Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94, 35. SSW am 13.04.2021, 10:35 Uhr

Zwei Fragen in die Runde :)

Hallo zusammen :)
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!:)
Ich bin seit letzter Woche im Mutterschutz - habe mich schon darauf gefreut, jedoch bin ich so ein Typ Mensch der mit nichts tun bzw. Ausruhen nicht viel anfangen kann..
Klar Pausen brauche ich inzwischen auch mehr aber ich brauche Aufgaben und Dinge zu tun
Hier zuhause ist soweit alles auf dem laufenden (was ich alleine hinbekomme) und dank corona kann man ja nicht wirklich viel machen..
Hat jemand Ideen für mich? Bin leider was kreative Hobby’s angeht seeeeehr unbegabt

Dazu wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit den Selbst-Antikörper-Test für corona hat? Mein Mann und ich wollten den mal machen um zu sehen ob Antikörper ggf. Vorhanden sind - also Test bei Labor bestellt - in der Anleitung steht: bei Schwangerschaft unbedingt mit Arzt klären - kann sich jemand erklären warum? (Man muss nur ein paar Tropfen Blut aus dem Finger in ein Röhrchen füllen - so wie beim Blutzucker messen..)
Ich bin Donnerstag zur Vorsorge und frage da auch aber ich kann mir nicht erklären was daran gefährlich wäre oder so..

Bitte entschuldigt den langen Text
Und lieben Dank für eure Antworten/Ideen :)

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.