Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 34. SSW am 13.04.2021, 8:33 Uhr

Dickbauchdienstag ♥️

Huhu!
Heute starte ich bei 33+5 in de DBD
Inzwischen wird alles sehr real.
Manchmal fühle ich mich auch nicht bereit irgendwie. Frage mich ob wir uns das gut überlegt haben mit 2 Kindern . Letztlich glaube ich dass das alles machbar ist, aber zweifelt ihr auch manchmal?
Morgen ist virtuelle Kreißsaalführung in unserem WunschKH.
Vorstellung dort habe ich am 29.4.
wie gehts euch, wie läuft es bei euch?

Das Foto ist von Sonntag in meinem Outfit vom Babybauchshooting. Bin total auf die Bilder gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Sporty87, 37. SSW am 13.04.2021, 8:58 Uhr

Hallo
Ein sehr schönes Bild Wir sind heute bei 36+3, das Bild ist auch von letzter Woche, hab das Gefühl, der Bauch wächst jetzt jeden Tag
Gestern haben wir mit der Akupunktur angefangen. Mich plagen leider jetzt seit 2 Tagen heftige Magen-Darm-Beschwerden, wohl hormonbedingt, und es mehren sich bei uns die Anzeichen, dass es wohl doch eher ein Aprilbaby wird, die Hebamme hat uns gestern schonmal darauf eingestimmt
Ich schwanke momentan fast täglich zwischen "Ich will, dass es jetzt sofort losgeht" und "Bitte lass dir noch 2 Wochen Zeit"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von 007aish, 36. SSW am 13.04.2021, 9:00 Uhr

Halli hallo!
Heute sind wir auch wieder dabei bei 35+1 (Foto ist von vor drei Tagen).
Die Kugel wird immer schwerer und Störender. Alles was mir runterfällt wird erst mal überlegt ob es wirklich nötig ist aufgehoben zu werden
Langsam bekomme ich doch bisschen Bammel weil die Geburt bald ansteht. Hoffe das ich diesmal besser zurecht komme als beim letzten Mal, bzw. Das es nicht so lange (36std. ) dauert.
Und auch die Frage wie es mit 2 Kindern wird. Bekomme ich das alles geregelt wenn mein Mann wieder arbeiten muss und wie wird es nachts weil die große ja auch noch nicht wirklich durch schläft. so viele Fragen die mir niemand beantworten kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von steffalive am 13.04.2021, 9:23 Uhr

Dein Bild fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Stephie_____xx, 37. SSW am 13.04.2021, 9:42 Uhr

Wir sind heute auch mal wieder dabei

36+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Lyonesse, 37. SSW am 13.04.2021, 9:47 Uhr

Wir sind heute auch mal wieder dabei, bei 36+2. Selbst meine umstandskleider werden langsam zu eng

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Simi99Kk, 34. SSW am 13.04.2021, 10:00 Uhr

Hallo Zusammen. Wir sind jetzt bei 34+2 Ich hoffe die nächsten paar Wochen gehen noch schnell vorbei. Seit Ihr auch langsam ungeduldig?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Biene11880, 37. SSW am 13.04.2021, 10:07 Uhr

Heute 36+3
Das Bild ist von gestern,da ist mein Bauch von einem Moment zum nächsten gefühlt 10cm gesackt,das war irgendwie beängstigend...
Morgen ist wieder Gyn Termin,bin schon gespannt was für Schätzung angeben werden. Desweiteren werde ich morgen das erste mal Akupunktur bekommen.
Hatte jetzt am WE einen unglaublichen Wasser Einschluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Biene11880, 37. SSW am 13.04.2021, 10:07 Uhr

Und natürlich das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Susibella31 am 13.04.2021, 10:14 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich mache heute bei 36+6 auch mal wieder mit.
Aktuell muss ich mich schonen, da bei der Geburtsplanung im KH raus kam das meine alte Kaiserschnittnarbe innen sehr dünn ist. Heut wird meine FÄ alles kontrollieren und dann machen wir nen Termin zum KS fest.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Throwminec, 34. SSW am 13.04.2021, 11:29 Uhr

Gestern bei 33+2 nachher geht's zum Frauenarzt, Ctg und Ultraschall

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Glücksbärchi, 36. SSW am 13.04.2021, 12:27 Uhr

Heute bei 35+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von 007aish, 36. SSW am 13.04.2021, 12:34 Uhr

Da ist es

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Guinevere81, 35. SSW am 13.04.2021, 13:53 Uhr

Huhu,
Wir sind heute bei 34+4 komme gerade von Frauenarzt. Das ctg hat regelmäßige wehen aufgezeichnet und der gebärmutterhals hat sich auf 2,5 cm verkürzt soll jetzt mal langsam machen und die Beine hochlegen. Gar nicht so einfach bei zwei Jungs, Haushalt und Pferd. Hatten die letzten Wochen auch noch renoviert, war vielleicht ein bisschen zu viel. Ich hoffe doch sehr das wir es bis zum geplanten Kaiserschnitt am 10.5 schaffen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Guinevere81 am 13.04.2021, 13:53 Uhr

Hier noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Becky91, 34. SSW am 13.04.2021, 13:55 Uhr

Wow , sehe ich hier schöne Babybäuche und auch etwas kleinere in der SSW die manche sind , alles gute euch allen und bleibt Gesund !!

Ich bin heute auch bei 33+5 , ich freue mich sehr auf mein 4 Kind, mein viertes Wunder... nach 3 gesunde und süße Mädels vielleicht diesmal ein kleiner süßer Junge ?! Ich habe das Gefühl, dass es etwas früher kommt . Ich kann es kaum erwarten mein babylein in meinen Arm zu schließen .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Sarii24, 34. SSW am 13.04.2021, 14:15 Uhr

Hey,
Wir sind nochmal spontan in Urlaub nach Bayern gefahren. Das Bild ist von Sonntag, da war so schönes Wetter hier und ich musste einfach welche machen.

Ja die Angst das ich beiden Kindern nicht gerecht werde, habe ich ständig. Der Altersunterschied ist halt auch kurz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Mützipütz am 13.04.2021, 14:26 Uhr

So das ist meins von heute 33+5.
Heute ist kein so guter Tag.
Die Wehen gehen heftig in Rücken.
Ich bin froh über jeden Tag wo ich nicht raus muss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Koali89, 34. SSW am 13.04.2021, 15:08 Uhr

Heute bei 33+5...gefühlt kurz vorm Platzen.

In dieser Woche kam meine Tochter vor zwei Jahren zur Welt..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Koali89, 34. SSW am 13.04.2021, 15:09 Uhr

Hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Stephie1903, 37. SSW am 13.04.2021, 15:54 Uhr

Tolle Bäuche habt ihr da
Wir sind heute auch wieder bei 36+5 dabei
Heute durfte meine Große noch den Bauch bemalen
So langsam darf sich die Maus gerne auf den Weg machen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Bambini2009, 37. SSW am 13.04.2021, 16:42 Uhr

Die Zeit rennt so, ist krass das unser Bud fast am Ziel ist.

Foto ist nun bei 36+2

Gefühlt hat sich der Bauch schon gesenkt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von luuisa, 38. SSW am 13.04.2021, 19:26 Uhr

Auch mal wieder dabei, Foto ist von 37+1, bin aber 37+3 & von mir aus darf es gerne losgehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.