Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer2021, 35. SSW am 12.04.2021, 21:33 Uhr

Müüüdeeee

Hi ihr Lieben,
dachte eigentlich das Problem mit der Müdigkeit hätte sich nach dem 1. Trimester erledigt aber jetzt ist sie wieder da - wem geht's genauso? Und von was kommt sie diesmal? Nach dem Aufstehen könnt ich direkt wieder ins Bett gehn - Eisen nehm ich schon ...

 
2 Antworten:

Re: Müüüdeeee

Antwort von Lyonesse, 37. SSW am 12.04.2021, 21:51 Uhr

Geht mir derzeit genauso. Meine Hebamme meinte letzte Woche, dass es oft ein Anzeichen dafür sein kann, dass es bald losgeht. Tja und da meine Frauenärztin heute auch meinte, dass sie nicht glaubt, dass ich es bis in den Mai schaffen werde, ist ja vielleicht wirklich was dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdeeee

Antwort von Ma18Ma20 am 13.04.2021, 11:30 Uhr

Ich brauche mit meinen Kids den Mittagsschlaf

Ohne den bin ich bis zum Abend gerädert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.