März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 14.11.2020, 13:37 Uhr

Zutiefst deprimiert

Eine Zweitmeinung holen wir auf jeden Fall ein und wollen auch mit einem Kinderkardiologen reden was diese Krankheit genau bedeutet und was auf uns zukommen würde . Zum Glück hat mein Mann als Internist gute Kontakte sodass wir überall schnell einen Termin kriegen sollten . Leider hat er dadurch natürlich gewisses Vorwissen welches man sich in manchen Situationen nicht wünscht und er hat tagtäglich mit Herzpatienten, viele mit Herzfehlern zutun ...
Ich möchte jetzt einfach Gewissheit und ob es etwas ist was man seinem Kind zumuten kann oder ob der Leidensdruck zu hoch wäre . Ich könnte es mir genauso wenig vorstellen meine Maus leiden zu sehen , bei den Operationen zu bangen etc aber die Maus jetzt noch gehen zu lassen ... das kann ich mir auch nicht vorstellen , nicht wo sie jetzt schon so groß ist und ich sie so viel spüre , sie ist schon so ein großer Teil von uns .... ich wusste nicht wie hart man auf die Probe als Eltern gestellt werden kann schon bevor das Baby überhaupt da ist ...
Danke dass ihr mir alle liebe Worte sendet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.