März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inchen1984 am 14.11.2020, 6:56 Uhr

Zutiefst deprimiert

Oh mein gott das tut mir wahnsinnig leid .
Dieses Gefühl muss einfach schrecklich sein .
Vielleicht kann ich dir ein wenig Mut zusprechen . Wir hatten im Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall . Das Kind musste früh nach der Geburt operiert werden und noch zweimal bis zum 12. Lebensjahr. Nun ist es 16, führt ein ganz normales Leben ,treibt Sport etc.
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alle Kraft der Welt .
Vielleicht gibst Du am Mittwoch oder die Tage danach nochmal Bescheid.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.