März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 14.11.2020, 9:54 Uhr

Zutiefst deprimiert

Oh das tut mir so leid für euch :( wie schlimm. Ich möchte dir aber auch ein bisschen Mut machen: 6 Wochen vor Geburt wurde ein Herzfehler bei der Tochter meiner besten Freundin festgestellt. Sie musste zum Spezialisten und dort wurde es bestätigt. Die Nabelschnur besteht aus zwei Arterien und einer Vene. Bei ihr waren es keine 3 sondern 2. Sie hat eine sehr schwere Zeit durchgemacht, musste zum harmonietest. Es war die ganze Zeit unklar ob das Baby außerhalb vom Mutterleib überleben wird..ob es alleine atmen kann..
sie hat die kleine nach einer Einleitung normal entbunden und durfte sie mit nach Hause nehmen. Nach 5 kg Gewichtszunahme sollte sie operiert werden. Die kleine wurde immer schwächer und die 5 kg haben sie nicht geschafft, sie bekam eine Magensonde und hat sich aber viel übergeben. Sie wurde dann mit etwas mehr als 4 kg operiert. An Herz und irgendwie hing es noch mit der Lunge zusammen.
Heute ist sie eine kleine süße und aufgeweckte 3 jährige die viel quatscht und wie ein Wirbelwind durch die Gegend läuft. Weitere Operationen sind nicht nötig. Jede Nachuntersuchung war vollkommen in Ordnung.
Herzfehler heißt nicht automatisch dass das Kind für sein Leben geschädigt sein wird. Es wird zu Beginn viel spekuliert, sie wurde sogar gefragt ob sie das Baby überhaupt bekommen möchte, 6 Wochen vor Geburt!!!
Ich wünsche dir viel Kraft, es ist eine sehr harte Zeit, ich hoffe für euch, dass sich der schweregrad nicht bestätigt und mit einer OP alles korrigiert werden kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.