März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 24. SSW am 13.11.2020, 21:06 Uhr

Schmerzen Oberbauch

Hallo ihr lieben,

ich gehe morgen in die 25. SSW und habe zur Zeit manchmal abends schlimme Rückenschmerzen und schmerzen im Oberbauch. Kenne das aus den anderen sechs Schwangerschaften nicht.

Jetzt liege ich bereits im Bett und kann mich vor Schmerzen nicht drehen und nicht aufstehen. Bin gerade echt verzweifelt!

Lg
Perlchen

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen Oberbauch

Antwort von Steli, 25. SSW am 14.11.2020, 7:15 Uhr

Morgen, ich hab das immer rechts unter Der Brust.
Muss Montag zum FA, das abklären lassen.
Blut wird auch angenommen um ne Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen. Denn da wo ich Schmerzen hab, sitzt auch die Leber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Oberbauch

Antwort von perlchen, 25. SSW am 14.11.2020, 9:44 Uhr

Bei mir ist das etwa 10 cm unterhalb vom Brustbein und zieht dann links und rechts runter.

Hab meinen nächsten Termin erst am 24.11.2020!

Vielleicht sollte ich aufhören putzen zu gehen, da es meist an den Tagen wo ich dies beruflich mache vorkommt.

Ich habe keine Ahnung, wo das sonst herkommen könnte

Stehen und laufen ist dann auch kaum möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

oberbauch schmerzen.!!

hallo. hab seit 2 tagen schmerzen im oberbauch. hatte das schOn jemand von euch???? bin total überarbeitet seit 9 tagen ohne frei und kein ende in Sicht. ständig schwere tabletts mit essen und trinken schleppen..kaum Zeit um kurz zu sitzen. vielleicht kommt es daher?!! ...

von tineoli 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Oberbauch

Trinken und Schmerzen

Hey ihr lieben, Ich gehöre ja zu denjenigen, die kein Bauch haben und auch sonst nicht zu nehmen ect. Ich bin in der 15 Wochen und leider hab ich erst in 5 Wochen ein Termin bei meiner Ärztin. Zu meinem Anliegen. Sobald ich was trinke , habe ich totalen ...

von bea276, 15. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen

Hallo Mädels na wie geht es euch ? Bis her hab ich die Schwangerschaft ohne Probleme geschafft und jetzt kommt der Hammer aber richtig.Kann kaum Laufen.Mein Iliosakralgelenk ist ibstabil die schmerzen ziehen von der rechten Hüftseite hinten bis ins Schambein rein.Habe das Gefühl ...

von Hisako83, 22. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie bei Periode

Mädels ich bin jetzt Ende der 15 Woche und habe heute irgendwie Mega Dehnungsschmerzen.. Schon aushaltbar aber unangenehm. Fühlt sich an wie bei meiner Periode früher. Ich denke mein Krümel wächst grade und es dehnt sich alles... Kennt ihr das? Oder muss ich mir Sorgen ...

von Hasi7, 15. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Furchtbare Schmerzen im becken

Geht es jemandem ähnlich? Bei bestimmten Bewegungen, auftreten oder hinsetzen schmerzt es total. Bei meiner Tochter damals hatte ich das erste zum Ende der SS. Aber jetzt schon? Lockert sich das Becken schon so extrem? Damals hörte ich man kann dafür einen Hüftgurt zur ...

von mel_xder, 11. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Termin wegen Schmerzen morgen

Hallo, 12:50Uhr,bis grad gings mir perfekt. Hab alles erledigt, doch jetzt fangen d I e Schmerzen wieder an und der Kreislauf macht Probleme. Hab direkt beim FA angerufen, denn das geht so nicht mehr. Wurde gefragt warum ich mich jetzt erst melde

von Steli, 10. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Soooo Schmerzen😏

Jammerpost Ich muss fragen ob es auch jmd hat. Mir tut das Magendreieck so verdammt weh. Und sobald es anfängt weh zu tun, wird mir sooo übel und mein Kreislauf verschwindet. Es ist egal ob ich nur gesund esse ...

von Steli, 10. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen mutterbänder?

Hallo! Mache mir wieder mal Gedanken. Ich war heute wandern und es ging relativ lange bergauf. Nach einer Weile hatte ich ein Ziehen rechts. Nehme an die mutterbänder. Musste aber ja auch wieder zurück, daher bin ich natürlich weiter gelaufen. Kennt das jemand von ...

von Hasi7 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen.. kennt das jemand ?

Ich war gestern bei meiner FÄ weil ich schmerzen im unterleib hatte. Manchmal war das echt stark, was ich so nicht kenne. Heute ist es zum Glück besser. Kennt das jemand in der früh Schwangerschaft ? Man konnte beim Ultraschall auch noch nichts sehen. Hab schon etwas Angst ...

von Jessii. 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib, Schmerzen meist nur einseitig

Hallo, hatte ja schon mal von meinen Ängsten berichtet. Auch beim 3ten Kind plagen mich noch Ängste. Jetzt habe ich seit 4-5 Tagen Schmerzen, hauptsächlich links wo auch der Eisprung war(laut FA) Ich habe jetzt Riesen Angst vor einer ELS . Ich dachte es kommt evtl vom ...

von Jungemom88, 5. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.