März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 23. SSW  am 13.11.2020, 11:11 Uhr

HPV positiv 😱🤷🏻‍♀️

Hallo zusammen,

ich habe gerade, nach meinem Termin beim Frauenarzt, im Mutterpass gesehen, dass ich HPV positiv getestet wurde. Es hat aber niemand was dazu gesagt.

Ich wusste gar nicht was das ist und musste erstmal googeln.
Weiß jemand was das für mich und das Baby heißen kann? Ich habe jetzt Angst, dass mir ein Kaiserschnitt aufgezwungen wird. Ich möchte ja nach zwei Kaiserschnitten endlich eine spontane Geburt erleben und bisher sprach nichts dagegen.

Ach man, ich bin so verunsichert. Und müsste nicht nochmal ein Abstrich gemacht werden?

Sonst ist alles gut mit der kleinen Wühlmaus. Sie ist 27 cm groß und wiegt knapp 500 g.

 
5 Antworten:

Re: HPV positiv 😱🤷🏻‍♀️

Antwort von Gänseblümchen3, 23. SSW am 13.11.2020, 11:16 Uhr

Es gibt doch sehr viele Arten davon und irgendwie hat das irgendwann jeder mal. Nicht alle haben davon einen hohen Krankheitswert.
Wenn ein Handlungsbedarf bestehen würde, dann hätten sie was gesagt. Da würde ich erstmal entspannt bleiben.

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HPV positiv 😱🤷🏻‍♀️

Antwort von nita83 am 13.11.2020, 14:58 Uhr

Hallo nach 2 Kaiserschnitten ist ne spontane Geburt je eh eher ungewöhnlich das Risiko für Kulturen einfach zu groß. Bei uns würdest du damit keine Klinik finden die das mit macht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HPV positiv 😱🤷🏻‍♀️

Antwort von Lächelnundwinken am 13.11.2020, 17:33 Uhr

Das ist so nicht richtig! Hier gibt es 3 Kliniken dir das unterstützen und wir sind hier eher ländlich. Meine Kaiserschnitte waren medizinisch nicht notwendig und resultierten alleine aus der Ungeduld und Geldgier der Ärzte. Und ich habe mich unter Druck setzen lassen. Meine Freundin hat vor kurzem auch nach zwei Kaiserschnitten spontan entbunden, es ist nicht ungewöhnlich. Meine Narbe macht keinerlei Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HPV positiv 😱🤷🏻‍♀️

Antwort von Gänseblümchen3, 23. SSW am 13.11.2020, 20:01 Uhr

Und das HPV wird dir da auch keinen Strich durch die Rechnung machen.
Wirst sehen... Wer weiß wieviele das von uns haben. Wird ja nicht ständig getestet.

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HPV positiv 😱🤷🏻‍♀️

Antwort von Lächelnundwinken am 13.11.2020, 20:11 Uhr

Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.