März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt 1983, 24. SSW am 11.11.2020, 22:15 Uhr

Bäuchlein



Hallo ihr lieben geht es euch auch so dass der Bauch jetz langsam richtig anschiebt

Meiner hat heute so gespannt dass ich beim Yoga kaum mitmachen konnte weil er sich so prall angefühlt hat

Bin mit 58 kg/167cm gestartet und hab aktuell 6 kg zugenommen und steh bei ca 89 cm Bauchumfang - wohlgemerkt am Morgen abends is das dann gefühlt viel mehr.

Wie ist das bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von ZeldaFae, 21. SSW am 12.11.2020, 5:42 Uhr

Wie cool, wir sind ungefähr gleich gestartet habe bei 60kg auf 167 cm angefangen. Ich komme morgen in die 22. Woche und bin bei +4kg. Der Bauch ist total schnell gewachsen die letzten Wochen (sind auch Zwillinge) und gerade zum Nachmittag hin spannt die Bauchmuskulatur total und er fühlt sich dann auch sehr prall an bei mir. Große Portionen kann ich auch nicht mehr essen, dann kriege ich ebenfalls dieses krasse Spannungsgefühl Komischerweise spannt nur die Muskulatur, nicht die Haut

Beim Sport stört er zum Glück noch nicht bzw. behindert er mich nicht hoffe, es bleibt noch ein bisschen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Meli2512, 23. SSW am 12.11.2020, 8:15 Uhr

Huhuuu :D
Ja das Gefühl kenne ich auch.
Habe auch mit 58kg bei 1.68 gestartet. Habe Bauchumfang von etwa 90cm und 6 kg zugenommen
Also unsere Daten sind ja so ziemlich gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Kleeblatt 1983, 24. SSW am 12.11.2020, 8:43 Uhr

Des is ja lustig dass wir uns da so ähneln

Müssten wir uns fast in nem Monat oder so nochmal angucken was sich da dann getan hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.