März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyK21, 22. SSW  am 12.11.2020, 8:35 Uhr

Organscreening und Outing 😊

Guten Morgen

da ich immer noch total aufgeregt und voller Freude und Glückshormonen bin, muss ich meine Freude einfach mit euch teilen und mich auch erst einmal für die gestrigen Erfahrungsberichte zum Organscreening beim Facharzt bedanken, das hat mich schon arg beruhigt vor der Untersuchung.

Das Organscreening in der Klinik war ein Traum!
Es wurde sich super viel Zeit genommen, jeder Zentimeter des Kindes wurde unter die Lupe genommen und es wurde alles total toll und verständlich erklärt und auf alle meine Fragen eingegangen.
Das Gewicht bei 21+1 gestern lag bei 416 Gramm.

Und endlich wissen wir was es wird...
Wir unterstützen Team ROSA

 
2 Antworten:

Re: Organscreening und Outing 😊

Antwort von littlegreeneighbour, 22. SSW am 12.11.2020, 10:33 Uhr

Oh das freut mich für dich! Ich gratuliere! Ich hab beim Organscreening erfahren dass ich zu Team blau gehöre. Bissl leichter war mein Zwerg, bei 21+4 bei 394g. Hab mich auch gefreut weil ich ein paar Bilder und Videos mitbekommen hab, dadurch konnte ich meinem Mann (der ja nie dabei sein darf) endlich mal etwas zeigen

Nochmals Gratulation zu dem schönen Ergebnis! :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outing 😊

Antwort von BabyK21, 22. SSW am 12.11.2020, 17:08 Uhr

Danke dir
Ich gratuliere dir ebenfalls und freue mich für dich das du zu Team Blau gehörst und das du deinem Mann wenigstens tolle Bilder zeigen konntest
Mein Mann durfte zwar glücklicherweise bis jetzt immer mit kommen, aber trotzdem bin ich froh, dass auch wir mehrere tolle Bilder mitnehmen konnten.... Hatte ganz vergessen eins mit hochzuladen
Auf einem Bild hat sie zum Beispiel den Mund auf und legt die Hand auf den Kopf oder ein Foto wo sie winkt gibt es auch etc.
Man ist einfach nur verliebt in jedes einzelne Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.