März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 14.11.2020, 10:16 Uhr

Zutiefst deprimiert

Dieser eine seltene Herzfehler setzt leider mehrere Operationen voraus und ein Leben lang engmaschige Kontrolle bei Kardiologen.
Truncus arteriosus communis heißt dieser Herzfehler. Grob gesagt entsteht ein Mischkreislauf, weil Blut und Lungenkreislauf nicht voneinander getrennt sind und eine Art Mischblut entsteht ( kann man alles nach der Geburt sofort behandeln medikamentös , aber allein die Vorstellung ist schon furchtbar , dass das Kleine Leben mit so viel Leid beginnt ) der Kreislauf wird dann durch Fremdmaterial getrennt was immer ein Infektionsherd sein wird . Und da das Herz ja wächst stehen mehrere Operationen an und im Alter natürlich eher die Gefahr an diversen Herz Kreislauf Erkrankung zu erkranken .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.