März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 13:44 Uhr

zurück vom FA

Huhu

Bin wieder da.

Also er hat US gemacht und zum Vorschein kam eine Fruchthöhle. Den Embryo konnte er nur erahnen und hat sich dazu nicht geäußert, hat aber gesagt, dass es im Moment nach einer intakten SS aussieht

Dann sagte er noch, dass ich ein bisschen Blut in der Gebärmutter habe!!!
Angeblich ist das nicht schlimm? hatte das jemand von euch auch?

In einer Woche darf ich wieder hin. Da bin ich bei 7+0 und dann muss man den Embryo sehen hat er gesagt.

Musste heute auch keinen urin abgeben und hcg wird das nächste mal mit abgenommen.

Mal noch ne blöde frage: wenn man im US nur eine FH sieht, kann man dann schon eine ELSS ausschließen, oder muss da auch der Embryo sichtbar sein um das auszuschließen?

 
11 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 14.07.2016, 13:52 Uhr

Ui, toll!! Das freut mich richtig doll für dich! Mit dem Blut kann ich dir nicht sagen, aber wenn der Arzt das nicht schlimm findet wird alles gut sein! Das hört sich doch echt alles toll an, was der Arzt gesagt hat.
Aber dann bist du ja heute doch schon in der 7SSW? Wenn du in einer Woche bei 7+0 (Also in der 8ten Woche) bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 13:57 Uhr

Ich glaub ich lass es in Zukunft mit dem ssw geschreibe.

Ich bin heute in der 6. SSW also 5+0 und nächste Woche in der 7.ssw bei 6+0. Ist aber auch verwirrend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Dany86 am 14.07.2016, 13:59 Uhr

Hey super, also alles wie erwartet

Ich hoffe, dass du nächstes Mal mehr zu sehen bekommst, ein kleines Minikrümelchen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 14:01 Uhr

Das hoffe ich auch .

Nur wegen dem Blut in der Gebärmutter mach ich mir jetzt doch ein bisschen sorgen. Wo das her kommt wusste mein gynäkologischen auch net, aber er sagt, es ist nicht schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 14:01 Uhr

Das hoffe ich auch .

Nur wegen dem Blut in der Gebärmutter mach ich mir jetzt doch ein bisschen sorgen. Wo das her kommt wusste mein gynäkologischen auch net, aber er sagt, es ist nicht schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Dany86 am 14.07.2016, 14:03 Uhr

Das kann von der Einnistung sein oder ein kleines Hämatom, bestimmt nichts wildes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 14:09 Uhr

Ich hoffe es. Mir wäre es lieber gewesen, er hätte mir das nicht gesagt.

Nur ich dachte ich sehe 2 fruchthöhlen . Aber das war dann eben dieses Blut. Ach keine Ahnung. Jetzt warte ich halt mal ab und hoffe dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von gwasslschdribbe am 14.07.2016, 14:11 Uhr

Woher weißt du, dass er den Embryo erahnen konnte, wenn er sich dazu nicht geäußert hat?
Ihr Glücklichen, ich darf erst in 2 Wochen wieder zum US....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 14.07.2016, 15:58 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen dass du dein Kleines nächste Woche siehst.
Ist ja schon mal sehr gut wenn der Arzt sagt dass es nach intakter SS aussieht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 14.07.2016, 17:44 Uhr

Super das freut mich für dich. Ich bin nächste Woche auch dran, am Mittwoch. Bin dann 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gwasslschdribbe

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 21:24 Uhr

Also er sagte, dass da was ist was wie ein Embryo aussieht. Ob es einer ist oder nicht dazu wollte er nix sagen. So war das mit dem "nicht äussern" gemeint .

Nun hoffe ich, dass man nächste Woche den Embryo sehen kann evtl sogar schon mit ?!?

Ansonsten ist mir nach wie vor schlecht. Fühlt sich an als hätte ich ein Loch im Magen. Und schwindelig ist mir heute ab und zu. Das UL ziehen hält sich heute in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.