März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 7. SSW am 14.07.2016, 13:09 Uhr

Letzter Arbeitstag

Hallo Mädels,
vielen lieben Dank nochmal für euren Zuspruch, es ist echt schön bei euch.
Es war heute morgen leider genau so wie ich befürchtet hatte, mein Chef hat sich nicht beruhigt und da weiter gemacht wo er aufgehört hat. Ich hab erst noch versucht sein Verhalten zu verstehen und gehofft dass es doch nur die Überforderung war, aber dem ist nicht so und es ist jetzt endgültig vorbei.
Hab meine Sachen gepackt und bin zu meinem Frauenarzt und der hat mir gleich ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Ich bin also ab sofort zu Hause.
Ich bin irgendwie noch ganz durcheinander wegen dieser Sache und meine Kollegen tun mir leid, aber es zählt jetzt nur mein Baby und sonst nichts.

Danke nochmal und liebe Grüße

Caro

 
8 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 14.07.2016, 13:17 Uhr

Caro, richtige Entscheidung!
Der hat doch nen Knall net gehört.
Haste genau richtig gemacht, für Dich , Euch zählt jetzt nur DU und das Baby!.
Find ich gut von Deinem FA das der es direkt gemacht hat.
Dann Lass es Dir die nächsten Monate gut gehen. Wie laaaaanger Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 14.07.2016, 13:17 Uhr

Caro, richtige Entscheidung!
Der hat doch nen Knall net gehört.
Haste genau richtig gemacht, für Dich , Euch zählt jetzt nur DU und das Baby!.
Find ich gut von Deinem FA das der es direkt gemacht hat.
Dann Lass es Dir die nächsten Monate gut gehen. Wie laaaaanger Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Anne 0391 am 14.07.2016, 13:19 Uhr

Ohje....
Aber wie du schon sagst es zählt nur dein Baby und du...

Schön das sie es auch direkt eingesehen hat!
Jetzt kannst du dich voll und ganz auf die Mini Kugel konzentrieren und schauen wie sie langsam wächst

Eine tolle Zeit wünsche ich dir!
Ich habe meinen ersten Termin erst am Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 14.07.2016, 13:31 Uhr

Oh man, das gibts ja nicht. War aber eine super Entscheidung von dir! Jetzt kannst du die Schwangerschaft komplett genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von sarahT, 7. SSW am 14.07.2016, 14:10 Uhr

Du hast alles richtig gemacht. Wow, was für eine starke Frau du bist. Andere hätten sich einschüchtern lassen. Gut gemacht!

Genieße erst mal die Zeit! Mach was schönes für dich. Und dann kriegst du im März in Ruhe dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Prima2016 am 14.07.2016, 14:42 Uhr

Was für ein unmöglicher Mensch!

Gut gemacht, du und der Krümel sind jetzt wichtiger ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 14.07.2016, 16:09 Uhr

Danke euch :-)
Normalerweise bin ich immer zurückhaltend und sehr ruhig, aber heute hab ich irgendwie Bärenkräfte entwickelt, ich glaube mein Baby hat mir dabei geholfen.
Bin immer noch fassungslos über das Verhalten meines Chefs, aber ich habe eine Erfahrung gemacht die wahrscheinlich weiter hilft im Leben...
Kanns mir irgendwie noch nicht vorstellen jetzt nicht mehr arbeiten gehen zu müssen,
bin aber sehr froh da nicht mehr hingehen zu müssen.
Außerdem weiß meine Mama jetzt Bescheid und ich habe jemanden zum reden und wir werden bestimmt viel zusammen machen wenn ich jetzt soooo lange Urlaub habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Ellie06, 7. SSW am 14.07.2016, 20:00 Uhr

Hey, das freut mich! Dieser Typ ist es überhaupt nicht wert, dass du deine Zeit für ihn vergeudest, v.a. in dieser anstrengenden ersten Schwangerschaftszeit. Also leg die Füße hoch, quatsch viel mit deiner Mama und viel Spaß mit dem wachsenden Baby! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.