März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 13:44 Uhr

zurück vom FA

Huhu

Bin wieder da.

Also er hat US gemacht und zum Vorschein kam eine Fruchthöhle. Den Embryo konnte er nur erahnen und hat sich dazu nicht geäußert, hat aber gesagt, dass es im Moment nach einer intakten SS aussieht

Dann sagte er noch, dass ich ein bisschen Blut in der Gebärmutter habe!!!
Angeblich ist das nicht schlimm? hatte das jemand von euch auch?

In einer Woche darf ich wieder hin. Da bin ich bei 7+0 und dann muss man den Embryo sehen hat er gesagt.

Musste heute auch keinen urin abgeben und hcg wird das nächste mal mit abgenommen.

Mal noch ne blöde frage: wenn man im US nur eine FH sieht, kann man dann schon eine ELSS ausschließen, oder muss da auch der Embryo sichtbar sein um das auszuschließen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.