März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly29 am 14.07.2016, 12:59 Uhr

7 ssw und extreme Übelkeit


Wie gehts euch?

 
4 Antworten:

Re: 7 ssw und extreme Übelkeit

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 14.07.2016, 13:40 Uhr

Oh man du Arme...

Nocht geht es mir gut! Ich komme allerdings gerade erst in die 6te Woche. Bei meiner Tochter war mir auch extrem übel und ich habe Tag und Nacht ständig erbrochen...
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 ssw und extreme Übelkeit

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 13:50 Uhr

Huhu

Ich weiss wie du dich fühlst... Mir ist auch den ganzen Tag schlecht . Es wird besser wenn ich was gegessen habe, aber das hält leider nur für 10 Minuten danach geht's wieder von vorne los .
Aber den ganzen Tag essen kann ich ja auch net und deswegen is mir etz halt mal schlecht

Mein gyn hat gesagt, dass ich vomex oder mcp nehmen kann. Das nehm ich aber wirklich erst wenn mir Oberkante Unterlippe steht.
Ich würde des auch net als richtige Übelkeit bezeichnen, also net so wie bei Magen Darm, sondern eher, als hätte ich ein Loch im Magen. Ist das bei dir auch so?

So...Und jetzt muss ich ein kleines nickerchen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 ssw und extreme Übelkeit

Antwort von Lilly29 am 14.07.2016, 16:58 Uhr

Danke hoffe auch das hält nicht lange an mit der Übelkeit...kenn das von meiner ersten ss absolut nicht...

Ich hab momentan kaum appetit aber wenn ich was esse ist es auch für ein paar Minuten besser :-)

Und es ist eher so eine unterschwellige übelkeit, schwer zu erklären

Alles liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 ssw und extreme Übelkeit

Antwort von Ellie06, 7. SSW am 14.07.2016, 20:02 Uhr

Uh, mir war heute auch den ganzen Tag richtig übel. Einmal dachte ich auch, ich muss mich übergeben, aber das ist mir bisher erspart geblieben. Ich hatte wenig Lust, irgendwas zu essen, habs aber dennoch den ganzen Tag gemacht mit kleinen Portionen, weils einfach irgendwie kurz hilft. Dafür hab ich nach jeder noch so kleinen Mahlzeit einen ganz ekligen, bitteren Geschmack im Mund...aber naja...ist n Gruß vom Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Diese Übelkeit schafft mich!

Hallo ihr Lieben, Ich suche noch immer nach dem ultimativen Tipp gegen diese stark ausbremsende Übelkeit. Ich bin jetzt bei 6+5 und habe das Gefühl es wird nur schlimmer. Wenn ich alleine wäre, wäre das ja nicht weiter tragisch. Aber ich kann mich vor Übelkeit und Schwindel ...

von Feenax 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit & Co

Hallöle an alle, Letzenendlich vergleicht man doch alle Schwangerschaften miteinander und das ist ja meine 2te. Ich muss sagen, dass ich es jetzt schon katastrophal finde. Ist bestimmt Jammern auf sehr hohen Niveau, aber muss mal sein

von Joschi, 8. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES +7 schon Übelkeit ?

Hey ich bin neu hier und bin ungefähr ES+7 ist es möglich das die Übelkeit nun schon einsetzt? Ich hatte heute morgen auch das Gefühl das ich den Geruch von dem Deo von meinem Freund nicht mehr riechen kann. Ist das Einbildung oder möglich? Wie ist es bei euch ?

von jessiexboux 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Ich hab jetzt seit ca. 1 Woche mit immer wieder stark auftretender Übelkeit zu kämpfen. im Moment ist es wieder richtig heftig. Wenn ich an Essen denke wird es noch schlimmer. Ich versuche dann aber trotzdem irgendwas zu essen und ...

von Chrissi1989, 7. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

6.ssw und die Übelkeit beginnt...

Heute bin ich in die 6.ssw gerutscht (5+0) und sofort merke ich die latente Übelkeit wieder...wie früher auch... bei mir sieht das dann so aus, dass ich den ganzen Tag Hunger habe und esse und deshalb schon nen dicke Bauch bekomme . Da ...

von mam2018, 6. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und die Wichtigkeit zu essen

Guten Morgen meine lieben Mitreisenden Kugeln, Ich bekomme ja wie es aussieht meine sechste Maus und hatte wirklich bis auf einmal immer extreme Übelkeit, mit Erbrechen und allem meistens bis zur 20 Woche. Ich lese immer wieder das Frauen Angst haben das wenn sie nix oder ...

von sterntaler82, 6. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Von wegen morgendliche Übelkeit...

Hallo Ihr Lieben, überall und von allen hört man immer die “morgendlich Übelkeit“ ... Ich liege gerade aufm Sofa und quäle mich seit zwei Stunden mit so einer unterschwelligen Übelkeit rum... Allgemein treten die Symptome, wenn ich denn dann mal welche habe, nur abends ...

von wishforyou, 6. SSW 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Aktueller Stand - fragliche Übelkeit???

Hey ihr Lieben, ich dachte ich bringe euch mal auf den neuesten Stand. War heute spontan beim Hausarzt, da mir seit Samstag Abend total übel ist :( Freitag hatte ich gegen Abend heftige Unterleibsschmerzen und Samstag im Unterleib rechts und links ebenso (würde ...

von Mandy1210 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit lässt grüßen

Oh man war das ein Tag heute! War den ganzen Tag so schlapp und müde - hätte einfach umfallen können - und eben kam mein ganzes Abendessen wieder hoch Hatte so gehofft in dieser SS davon verschont zu bleiben. Hatte bei den Zwillingen ...

von Twinnitwo, 5. SSW 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwindel, Übelkeit, Blähungen und Stimmungsschwankungen- wie nur genießen?

Also Mädels ganz ehrlich, warum so viele Frauen von ihren Schwangerschaften schwärmen ist mir ein Rätsel... mir ist Morgens furchtbar elend, schlecht und zerschlagen, hab seit 3 Tage Bauchschmerzen auf Grund von Blähungen und fühl mich angestrengt und genervt! Hab ich ...

von Hogealgu, 7. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.