März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 5. SSW  am 14.07.2016, 13:11 Uhr

Der Tag ist doch für die Tonne

Bäh, heute kein guter Tag.
Erst Diabetologe, 10 Uhr Termin. Also mit klein Tochter dahin. 2 Stunden gewartet ob wohl nix los war.
Dann mein Doc im Urlaub und ein anderer da. Der hat mich behandelt als wäre ich dumm. Am Besten ess ich gar nix mehr wenn es nach ihm geht.
Dabei achte ich ja schon. Und sein bla bla bla wegen mein Hüftgold. Hallo ich hab 6 Kinder bekommen. Und hab das letzte halbe Jahr 10 kg abgenommen. Und Fett bin ich mit 88 kg und 1,69 auch nicht. Ja übergewichtig aber nicht fett. Der Typ ging mir so auf die Nerven. Dann kam endlich die Beratung ( macht jemand anders dann dort) die kannte mich zum glück und kennt den ganzen Werbegang von mir. Und ich verließ so wie ich es mir dachte mit Insulin für Tag und Nacht die Praxis .
Nun sind Kind 2 und 3 auf Freizeit mit Jugendfeuerwehr. Kam gerade der Anruf das meine Tochter gestürzt ist . Das Bein ist offen und muss genäht werden, röntgen auch um einen Bruch auszuschließen. Jetzt warte ich auf den Rückruf. Falls was ist fährt mein Mann zu ihr und bleibt mit ihr da bis alles notwendige getroffen ist. Ich müsste gleich noch zur Krippen Eingewöhnung von der kleinen und bin eigentlich total müde.
Der Tag ist doof. Kann der jetzt bitte zu Ende gehen. Das brauch doch keiner. Und dann dieses doofe Mistwetter
Sorry fürs rumjammern aber ich bin soooo arrrr gerade. Glaube wenn jetzt noch einer kommt und was von mir will muss in Deckung gehen. Ich garantiere für nix mehr

 
5 Antworten:

Re: Der Tag ist doch für die Tonne

Antwort von Micky3 am 14.07.2016, 13:31 Uhr

Ich glaube die Tage hat wirklich jeder mal..
Wenn man denkt mehr kann nicht mehr kommen...

Aber kopf hoch, sobald du morgen auf wachst denkst du ganz anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag ist doch für die Tonne

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 14.07.2016, 13:36 Uhr

Ach Mensch lass dich mal drücken
Solche Tage braucht kein Mensch, ich kenne das.
Am besten du machst es dir heute Abend schön gemütlich und versuchst so gut es geht auszuspannen, wenn die Kids im Bett sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag ist doch für die Tonne

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 13:54 Uhr

Oh man. Da haste ja mal voll nen scheiß tag erwischt. Du arme

Hoffentlich is es bei deiner Tochter nichts schlimmeres.

Ja, und das mit dem Gewicht kenn ich.... Nehmen Sie erstmal ab, dann klappt auch mit dem schwanger werden,
Ernähren sie sich ausgewogener
Treiben sie Sport...bla bla bla .

Hab nix von all dem gemacht und bin trotzdem ss geworden

Jetzt wenn mir diesmal der ssw Diabetes erspart bleibt ist alles gut.

Muss in der 13. Woche zu diesem 2 Std zuckertest ist das der grosse oder der kleine Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag ist doch für die Tonne

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 14.07.2016, 16:12 Uhr

Ja, solche besch... Tage gibts leider.
Hoffe für dich dass morgen ein besserer kommt.

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag ist doch für die Tonne

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 14.07.2016, 20:06 Uhr

Danke euch , für die lieben Worte. Töchterchen geht's gut ,wurde mit ein paar Stichen genäht puh hätte so heulen können. Eingewöhnung in der krippe war wieder toll. Und da gibt's auch ne März Mama . Jedoch liegt sie gerade mit Blutung im Krankenhaus.Sieht jedoch alles positiv aus . Dann hab ich meine Freundin , meine Hebamme getroffen. Die hört Freiberuflich nun auf. Mich nimmt sie noch mit. Die Versicherung steigt wieder an und das kann sie sich nicht mehr leisten. Also nur noch Klinik nun :-( Irgedwie Schade. Dann wird's echt schwer für Schwangere und Mütter hier jemand auf dem Land zu finden. Bin froh das sie mich noch mitnimmt Also wurde der Tag noch etwas positiv . Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.