März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 10:11 Uhr

Heute erster Termin

Huhu.

War hier schon jemand bei 6+0 beim GYN und hat man da was am US gesehen? Meine app sagte mir heute früh, dass das Herz jetzt schlägt. Ob man das allerdings schon aufm US sehen kann wage ich zu bezweifeln. Wäre auch schon mit einer FH mit Embryo drinnen zufrieden

 
8 Antworten:

Re: Heute erster Termin

Antwort von Dany86 am 14.07.2016, 10:26 Uhr

Korrigiere mich, aber bist du nicht erst in der 6. Woche? Also 5+1 oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 14.07.2016, 10:29 Uhr

Oh, ich hoffe es ganz arg für dich! Drück dir die Daumen!
Hoffe du kannst dein kleines Krümelchen gesund und munter schon sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 10:29 Uhr

Waaahhhh Sorry. Hab mich vertan

Ich meinte 5+0 und 6. SSW

Du hast recht

Bin irgendwie ganz schön aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 10:32 Uhr

Danke dir. Aber irgendwie will ich mir net all zu viel Hoffnung machen

Hab halt immer den Vergleich zur ersten SS. Da war ich das erste mal bei 4+3 und da sah man logischer weiße nix ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Bei 5+3 sah man dann die FH mit Embryo

Etz bin ich aber heute erst bei 5+0 und weiss gar net ob mich mich etz auf den termin freuen soll oder net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Dany86 am 14.07.2016, 10:32 Uhr

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass du schon ein Pünktchen siehst, aber wahrscheinlicher ist es, dass du nur die Fruchthöhle sehen wirst.

Also erwarte lieber nicht zuviel und lass dich lieber positiv überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 10:35 Uhr

Ich werde auf jeden Fall berichten.

In einer Std geht's los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 14.07.2016, 11:32 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen! Wir sind übrigens ziemlich gleich weit Ich komme morgen oder übermorgen in die 6SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 14.07.2016, 13:12 Uhr

Ich hoffe du hattest einen schönen Termin und durftest vielleicht dein Krümelchen schon sehen. Bin gespannt auf deinen Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA :)

Hallo, ich reihe mich einmal vorsichtig zu den März Mamas ein Hab seit Samstag positiv getestet - gestern mit Clearblue Wochenbestimmung kam 2-3 Wochen raus ...

von Soph0612, 5. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster FA Termin bei 6+3 - zu früh?

Hallo ich hatte im Mai eine AS nach MA, die erste Mens habe ich abgewartet, jetzt hat es im ersten ÜZ wieder geklappt - der Test war positiv Ich habe auch schon den ersten Termin bei FA ...

von MartaN, 5. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt Termin

Einen schönen guten Morgen, Ich habe nun beim FA angerufen und sie wollten mich diese Woche auf jeden Fall noch sehen. Habe den Termin nun am 2.07 und bin dann in ssw7 (Tag 4). Bin jetzt schon aufgeregt. Wartet ihr auch auf den ersten Ultraschall? Viele Grüße ...

von Frau_Keks, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo Heute habe ich meine Ärztin angerufen und einen Termin für Juli bekommen. Ich freue mich schon und hoffe ich darf meinen Sohn mit nehmen. Wie ist es bei euch? Hat auch schon eine von euch den Arzt angerufen? Habt einen schönen ...

von Amita 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

16:00 Mein erster FA Termin

Ich bin irgendwie total aufgeregt und besorgt. Meine zwei Schwangerschaften endeten mit Präeklampsie/Plazentainsuffizienz und SGA, ich hoffe so sehr dass es diesmal besser läuft Hattet ihr Probleme in der ...

von Kristina94, 7. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Nach positivem Test am Wochenende war ich nun heute beim Arzt Leider bin ich jetzt nicht schlauer Ich habe Urin abgegeben, Blut abgenommen bekommen und Blutdruck gemessen bekommen. Mein ET ...

von Finchen153, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

zurück aus Mallorca und erster FA Termin

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche bin ich gleich zu FA gegangen. Schätzungsweise 5+2 und es ist eine Fruchthöhle zu sehen Blut habe ich abgegeben und hoffe noch heute die Ergebnisse per Fax zu erhalten. Leider hat der FA auch ein ...

von Adlershorst 38 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo Mädels, ich hatte heute morgen meinen ersten Termin er sagte es sei alles super, aber da ich im November eine Fg hatte kontrollieren die, ob ich genug Hormone habe damit die Schwangerschaft gut abläuft. Ich bekomme morgen bescheid, ob ich Tabletten nehmen muss und wie ...

von Beccy333, 6. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.