März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 10:11 Uhr

Heute erster Termin

Huhu.

War hier schon jemand bei 6+0 beim GYN und hat man da was am US gesehen? Meine app sagte mir heute früh, dass das Herz jetzt schlägt. Ob man das allerdings schon aufm US sehen kann wage ich zu bezweifeln. Wäre auch schon mit einer FH mit Embryo drinnen zufrieden

 
8 Antworten:

Re: Heute erster Termin

Antwort von Dany86 am 14.07.2016, 10:26 Uhr

Korrigiere mich, aber bist du nicht erst in der 6. Woche? Also 5+1 oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 14.07.2016, 10:29 Uhr

Oh, ich hoffe es ganz arg für dich! Drück dir die Daumen!
Hoffe du kannst dein kleines Krümelchen gesund und munter schon sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 10:29 Uhr

Waaahhhh Sorry. Hab mich vertan

Ich meinte 5+0 und 6. SSW

Du hast recht

Bin irgendwie ganz schön aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 10:32 Uhr

Danke dir. Aber irgendwie will ich mir net all zu viel Hoffnung machen

Hab halt immer den Vergleich zur ersten SS. Da war ich das erste mal bei 4+3 und da sah man logischer weiße nix ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Bei 5+3 sah man dann die FH mit Embryo

Etz bin ich aber heute erst bei 5+0 und weiss gar net ob mich mich etz auf den termin freuen soll oder net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Dany86 am 14.07.2016, 10:32 Uhr

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass du schon ein Pünktchen siehst, aber wahrscheinlicher ist es, dass du nur die Fruchthöhle sehen wirst.

Also erwarte lieber nicht zuviel und lass dich lieber positiv überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 10:35 Uhr

Ich werde auf jeden Fall berichten.

In einer Std geht's los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 14.07.2016, 11:32 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen! Wir sind übrigens ziemlich gleich weit Ich komme morgen oder übermorgen in die 6SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Termin

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 14.07.2016, 13:12 Uhr

Ich hoffe du hattest einen schönen Termin und durftest vielleicht dein Krümelchen schon sehen. Bin gespannt auf deinen Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

16:00 Mein erster FA Termin

Ich bin irgendwie total aufgeregt und besorgt. Meine zwei Schwangerschaften endeten mit Präeklampsie/Plazentainsuffizienz und SGA, ich hoffe so sehr dass es diesmal besser läuft Hattet ihr Probleme in der ...

von Kristina94, 7. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, Nach positivem Test am Wochenende war ich nun heute beim Arzt Leider bin ich jetzt nicht schlauer Ich habe Urin abgegeben, Blut abgenommen bekommen und Blutdruck gemessen bekommen. Mein ET ...

von Finchen153, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

zurück aus Mallorca und erster FA Termin

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche bin ich gleich zu FA gegangen. Schätzungsweise 5+2 und es ist eine Fruchthöhle zu sehen Blut habe ich abgegeben und hoffe noch heute die Ergebnisse per Fax zu erhalten. Leider hat der FA auch ein ...

von Adlershorst 38 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo Mädels, ich hatte heute morgen meinen ersten Termin er sagte es sei alles super, aber da ich im November eine Fg hatte kontrollieren die, ob ich genug Hormone habe damit die Schwangerschaft gut abläuft. Ich bekomme morgen bescheid, ob ich Tabletten nehmen muss und wie ...

von Beccy333, 6. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Arzt Termin

Huhu! Hatte heute meinen ersten US, man sah die Höhle mit Pünktchen drin und kräftigen Herzschlag Juhuuuu Aber bin eh volle entspannt diesmal. Meine einjährige Tochter saß während des US auf meinem Bauch und guckte auf den Monitor und als ...

von demeter48403, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute war erster FA Termin

Da ich eine Augenerkrankung habe und Coritison tropfen nehme und noch Atropin. Sollte ich heute morgen zur Schwangeren Sprechstunde kommen. 3 Stunden warten mit Kleinkind . Nein die kleine war lieb aber ich war irgendwann tierisch angenervt ...

von rimaha4 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo Zusammen, ich bin auch dabei! Hab am Wochenende positiv getestet. Jetzt habe ich heute früh bei meiner Frauenärztin angerufen und die haben erst wieder am 5.8 einen Termin frei :-( noch so lange hin.... Die haben Urlaub vorher. Na ja dann sieht man wenigstens ...

von Sonnenblume2014, 5. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster Termin bei FÄ :-)

Eigentlich macht meine FÄ die erste Untersuchung erst 9.-10.SSW, aber da mein AG eine Bescheinigung bzw. ein Attest über meine SS verlangt, habe ich morgen schon meinen ersten Termin, mit der 6.SSW. Meint ihr man sieht schon was? Freu mich schon

von mimi88, 6. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Am Montag erster FA Termin!!!!!!

So muss mich auch mal wieder melden. Mir gehts zurzeit gar nicht gut. Mir ist leider fast 24 Stunden übel hab mir am Mittwoch dann Tabletten gegen die Übelkeit geholt na ja bischen helfen sie. Und schlapp bin ich den Vormittag kann ich fast jeden Tag vergessen erst nach meinem ...

von Elfchen2, 8?. SSW 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

FA Termin...?

In welcher Woche geht ihr das erste mal zum FA? Ich habe heute morgen positiv getestet, müsste bei 4+3 sein, es wird unser 4. Wunder Habe heute morgen beim FA angerufen und mir für den 15.Juli einen Termin geben lassen. Müsste dann in der 8ssw sein Vorher wollte ich nicht, ...

von Nr4.2021, 5. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.