März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 14.07.2016, 6:51 Uhr

Ich verabschiede mich von Euch :(

Ihr Lieben, leider sollte es bei uns nicht sein. Der erste ISCI-Versuch ist leider gescheitert. Ich bin gerade tief traurig und kann auch gar nicht viel schreiben. Euch allen wünsche ich eine schöne Kugelzeit und dass Ihr Eure Babys im März nächsten Jahres gesund und munter im Arm halten könnt. Alles Liebe Euch!

 
8 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich von Euch :(

Antwort von rimaha4 am 14.07.2016, 7:29 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich . :-( Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe für Deinen Weg jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von Euch :(

Antwort von minime17 am 14.07.2016, 7:59 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid für dich!! Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal klappt..!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von Euch :(

Antwort von Bri_Ko am 14.07.2016, 8:03 Uhr


Das tut mir sehr leid für dich
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch du bald kugeln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von Euch :(

Antwort von Ylvani am 14.07.2016, 9:02 Uhr

Vielen lieben Dank Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von Euch :(

Antwort von Ellie06, 7. SSW am 14.07.2016, 10:12 Uhr

Tut mir sehr sehr leid, dass es so gelaufen ist! Ich drücke dir alle Daumen für den nächsten Versuch! Vllt kannst du ja in den Mai-Bus steigen und bekommst ein Frühsommer-Baby?? :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach mensch, tut mir leid...

Antwort von sarahT am 14.07.2016, 11:28 Uhr

Das ist wirklich keine schöne Nachricht am Morgen.
Ich drück dich und schicke dir Mut und Kraft. Für jetzt und für den nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von Euch :(

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 14.07.2016, 13:10 Uhr

Das tut mir so leid. Ich drücke fest die Daumen dass es im nächsten Monat klappt.

Machs gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von Euch :(

Antwort von tammy89, 6. SSW am 14.07.2016, 14:13 Uhr

Das tut mir echt leid für dich.

Wünsche dir alles liebe und gute ,und das es nächsten monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.