März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, 5. SSW am 13.07.2016, 18:33 Uhr

Cb zeigt 1 2 an bin aber laut rechner 4+3

Hallo ihr lieben ich mach mir sicher unbegründet sorgen jetzt weil beide cb ja angezeigt haben , und ich lese halt viel hier still mit und auch wenn ich sage muss bei mir ja nid so sein , denke ich doch sehr viel nach .
Letzte mens war 12.6. Und eisprung mhm hatte ca 1 woche nach der Regel dolle schmerzen. Könnze es gewesen sein.

Das ist nun nichts gegen die anderen und es tut mir wirklich schrecklich leid für sie aber ich bin so sensibel...denke ich das ich erst wieder andere beiträge lese wenn mein bauchbewohner richtig fest sitzen tut.


Wie gesagt die wo gehen müssen es tut mir schrecklich leid und es hat nichts mit euch zu tun

 
4 Antworten:

Re: Cb zeigt 1 2 an bin aber laut rechner 4+3

Antwort von Saso1974 am 13.07.2016, 18:47 Uhr

Hallo,

ich verstehe jetzt deine Frage nicht so recht.
Du bist dann 4+3 Also Ssw 5. Cb zeigt nur an wielange die Ss besteht. Der rechnet nicht vom 1. Tag der Mens so wie die Ärzte. Das heisst tatsächlich bist du 1 bis 2 Wochen Ss, es wwrden nur die Tage auch als Ss mitgezählt weil 40 Wochen besser zu rechnen ist als 38.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb zeigt 1 2 an bin aber laut rechner 4+3

Antwort von Lilou82, 5. SSW am 13.07.2016, 19:03 Uhr

Das selbe Problem wie bei mir.

Ich konnte dann heute nicht lassen und hab noch den letzten clearblue verballert den ich da hatte und siehe da: heute bei 4+6 ist er auf 2-3 gegangen.

Schau mal ein bisschen weiter unten, da hab ich schon mal die selbe frage gestellt wie du und saso hat es da super erklärt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb zeigt 1 2 an bin aber laut rechner 4+3

Antwort von Wuwu17, 5. SSW am 13.07.2016, 19:34 Uhr

ui danke euch beiden :)



Ist eben am Anfang total Schwer :(

Dann wohne ich noch in Frankreich , und muss erst mal dort einen Deutschsprechenden Frauenarzt finden..


was gar nicht so einfach ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb zeigt 1 2 an bin aber laut rechner 4+3

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 14.07.2016, 6:54 Uhr

Huhu Liebes, hat er bei mir auch bei 4+3 am Dienstag. War direkt gegen den Wind. Und nur den ganzen Tag ein Kopf gemacht. Jedoch denke ich wird schon alles Okay sein. Die Gedanken die Du hast sind normal. Man denkt immer über sich mit nach wenn man verunsichert ist. Da ich auch noch solange warten muss zum FA versuche ich jetzt gelassener zu werden. Alle Tests weg, kaufe keine neuen.. also wenn hier 20 stück positiv zeigen sollte das reichen .. meine Letzte Mens war am 11.6. . Es wird bestimmt alles gut sein. Versuche dich mit was anderen zu beschäftigen im Hinterkopf wird es schwer raus zu kriegen sein die Angst. Ansonsten würde ich eine Hebamme suchen und mir ihr mal darüber reden. Die können ein oft auch beruhigen , auch ohne US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.