März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 7. SSW am 13.07.2016, 21:50 Uhr

Ovulationstest aus Langerweile :')

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja morgen meinen ersten Termin beim FA habe, wollte ich heute nochmal für mich selber sichergehen, dass ich auch überhaupt noch schwanger bin

Und was macht man, wenn man gerade keinen Schwangerschaftstest zur Hand hat
?
Man google und nehme daraufhin einen Ovulationstest, da LH und HCG sehr ähnlich, mhh ok.

So, nun bin ich wirklich etwas geschockt.

Der Ovulationstest hat eine Sensibilität von 25 m/ul. Die Testlinie war wirklich doppelt so stark wie die Kontrolllinie

Kann ein Ovulationstest denn so krass auf das Hcg anschlagen ?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest aus Langerweile :')

Antwort von Vicky86 am 13.07.2016, 22:02 Uhr

Huhu

Das würde mich auch interessieren. Da mein Ovu bei es12 oder es 13 fett positiv ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest aus Langerweile :')

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 14.07.2016, 0:05 Uhr

Ja, meine beste Freundin fande es witzig mich einen clearblue machen zu lassen in der 5 Woche
Er lächelte mich an, unfassbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest aus Langerweile :')

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 14.07.2016, 6:42 Uhr

die Idee war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationstest (?)

Hallo, ich habe heute auch begonnen Vor Kind 1 hatte ich immer lange Zyklen zwischen 32 &45 Tage, der Eisprung war meistens an ZT19! Jetzt bin ich verwirrt Ich weiß der Ovu ist nicht ...

von Annika444 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ovulationstests positiv? 🤔

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade verwirrt. Ich habe diesen zyklus ovulationstests ausprobiert. Ich hab die Hoffnung dadurch einzuschätzen zu können, wann mein Eisprung ist. Samstag war der zweite Strich zwar deutlich, aber doch nicht positiv oder? Bin nur verwundert das der ...

von Maxrvx 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.