März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxrvx am 24.06.2019, 15:40 Uhr

Ovulationstests positiv? 🤔

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade verwirrt. Ich habe diesen zyklus ovulationstests ausprobiert. Ich hab die Hoffnung dadurch einzuschätzen zu können, wann mein Eisprung ist. Samstag war der zweite Strich zwar deutlich, aber doch nicht positiv oder? Bin nur verwundert das der Strich nicht deutlicher, sondern blaser wurde.

Benutzt habe ich die one step Tests von aide (20 er).

Bedanke mich schon mal für eure Erfahrungen bzw. Meinungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovulationstests positiv? 🤔

Antwort von JessieFee am 24.06.2019, 16:19 Uhr

Die sind leider alle noch negativ.
Einfach weiter testen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests positiv? 🤔

Antwort von Maxrvx am 24.06.2019, 16:29 Uhr

Danke, ja das hatte ich mir schon gedacht. :)
Ist auch kein Problem - irgendwann werden sie schon positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests positiv? 🤔

Antwort von Vanessa9o am 25.06.2019, 9:17 Uhr

Ja das ist immer blöd, da ist es doch einfacher man hat test s die einem das ansagen... ich hatte auch erst gedacht meine seien noch negativ aber sie waren positiv ... naja nun warte ich geduldig. Heute es+4/5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests positiv? 🤔

Antwort von Maxrvx am 25.06.2019, 11:15 Uhr

Waren deine denn stark positiv?

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests positiv? 🤔

Antwort von Vanessa9o am 25.06.2019, 13:03 Uhr

Huhu nochmal. Ich hänge mal ein Bild an damit du es siehst. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests positiv? 🤔

Antwort von Maxrvx am 28.06.2019, 20:12 Uhr

Uhi Dankeschön aber dir waren sie schön positiv... Bei mir ist noch alles unverändert mal sehen wann er positiv wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.