März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 5. SSW am 13.07.2016, 13:05 Uhr

Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber...

...ich habe mir gerade ein paar Schwangerschaftsklamotten gekauft
Heute morgen war ich etwas erschrocken, als der Knopf meiner Hose oben kaum zuging und es den ganzen Tag drückt und spannt. Ich fühle mich richtig aufgebläht und die Hosen sind total unbequem.
Ich hab mich richtig doof gefühlt beim Einkaufen
Bei meiner Tochter sah man bei mir schon in der 10/12 Woche einen Bauch und ich wurde schon angesprochen... ich habe das Gefühl dieses Mal geht das noch schneller

 
6 Antworten:

Re: Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber...

Antwort von Anne 0391 am 13.07.2016, 13:19 Uhr

Du wirst lachen...
Ich spiele auch mit dem Gedanken
Es zwickt einfach so extrem...
Habe heute schon fast die ganze Zeit den Knopf offen... Dabei bin ich erst in der SSW 4+4...
Bin die ganze Zeit am überlegen was ich daheim habe was besser gehen könnte als die Hose die ich heute an habe....
Mal sehen ob ich etwas finde
Sonst werde ich heute Abend auch stoppen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber...

Antwort von eva0311 am 13.07.2016, 13:27 Uhr

Ich hab mir immer in den ersten Wochen einen zopfgummi um den Knopf und durchs Knopfloch gezogen. Das hat mir immer ganz gut am Anfang geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber...

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 13.07.2016, 13:35 Uhr

Das beruhigt mich gerade zu tiefst!

Ich dachte schon ich bin verrückt. Ich habe gerade ein Foto von mir in der 10ten Woche bei meiner Tochter gefunden und dachte mich trifft der Schlag. Da sieht man schon eindeutig den Babybauch und Fremde haben mich schon angesprochen...
Mir ist es fast peinlich, aber man kann es ja nicht ändern
Ich hab dieses Mal richtige Angst, dass ich es gar nicht so lange verheimlichen kann

...Wenn das Datum nicht dabeistehen würde, würde ich selbst nicht glauben, dass das in der 10ten Woche war!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber...

Antwort von chippie, 7. SSW am 13.07.2016, 17:02 Uhr

Muss grad so lachen! Dachte schon ich bin die einzige "bekloppte" :D
Hab auch schon den Zopfgummitrick angewendet. Bin so froh dass ich diese Woche Urlaub hab da ich nicht weiß ob meine Arbeitshosen noch passen. War bei unserem Sohn auch recht früh dran mit dem Bauch.. so ca. 12./13. Woche und dieses mal schon in der 7.
Hab auch zu meinem Mann schon gesagt dass mir das fast etwas peinlich ist.. aber was kann man denn dafür. Ich mach das mit dem Zopfgummi noch ein bisschen weil ich irgendwie ein ungutes Gefühl hab wenn ich jetzt schon Umstandshosen anziehe, aber am Freitag hab ich meinen FA-Termin und wenn da alles gut ist werden die Umstandssachen aus dem Keller geholt! Jawoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber...

Antwort von L-M-O-1988, 7. SSW am 13.07.2016, 17:12 Uhr

Hallo

Ich habe meinen Gürtel auch schon ein Loch lockerer gestellt ich fühl mich auch total aufgebläht.

Aber ich habe nicht vor, schon jetzt jemandem etwas von meiner Schwangerschaft zu erzählen - von da her muss das noch so irgendwie gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber...

Antwort von Ellie06, 7. SSW am 13.07.2016, 18:50 Uhr

Ich zieh überhaupt keine Hosen mehr an :D. Nur noch Röcke mit Gummiband, alles andere ist mir zu unbequem und eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.