September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nickyjoshy  am 05.02.2016, 9:10 Uhr

zurück vom FA und mulmiges ungutes Gefühl

Hi Mädels.
Laut meinem FA muss ich in den Oktober bus umziehen.
Er hat mich jetzt 2 Wochen zurück datiert. Mein et war eigentlich der 21.09. Und jetzt soll es auf einmal der 6.10. Sein. Hab Angst dass ich nicht falsch gerechnet habe oder einen verspäteten Eisprung hatte sondern mein Böhnchen aufgehört hat zu wachsen.
Es war auch noch kein Herzchen zu sehen. Wäre nach der Größe ca in der 5 woche.
Ging es noch jemandem von euch so?

 
6 Antworten:

Re: zurück vom FA und mulmiges ungutes Gefühl

Antwort von HappyMom1212, 9. SSW am 05.02.2016, 9:31 Uhr

Also erstmal ganz tief durchatmen, es ist hier schon einige Male vorgekommen, dass Babys sich erst zeitlich viel später gezeigt, entwickelt haben oder entdeckt wurden, oder eben anders datiert.... Hast du denn nochmal einen Kontrolltermin erhalten, damit man dann mehr Gewissheit hat? Ist denn schon ein Baby zu sehen oder nur eine Fruchtblase mit Dottersack? Wie weit bist du genau, 4+ oder 5+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mulmiges ungutes Gefühl

Antwort von Sonenblume27, 9. SSW am 05.02.2016, 9:38 Uhr

Ich wurde auch um 12 Tage zurück datiert was gar nicht sein kann,da ich am 4 Januar positiv getestet habe und laut Ärztin soll da die Befruchtung gewesen sein.Ich rechne weiterhin so wie ich es ausgerechnet habe.Bei 8+0 war mein Krümmel 1,8mm also völlig normal und das Herzchen hat auch geschlagen.Auch Ärzte sind Menschen und können sich verrechnen.Mach dich nicht verrückt wird schon alles gut sein.Wann musst du denn wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mulmiges ungutes Gefühl

Antwort von nickyjoshy am 05.02.2016, 15:46 Uhr

Ich soll erst in 4!!!!! Wochen wieder hin kommen. Angeblich wäre ich aller höchstens in der5. Woche es war nur eine Fruchthöhle mit dottersack zu sehen....
Dann müsste mein ss test aber ca 2-3 tage nach einnistung positiv gezeigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mulmiges ungutes Gefühl

Antwort von HappyMom1212, 9. SSW am 05.02.2016, 16:49 Uhr

Also ich war bei 4+2 und man sah garnichts ich habe aber schon 6 Tage vorher positiv getestet mit einem Presense und bei 4+2 hat mir meine FÄ dann Blut abgenommen und der Blut-HCG war bei 102 also nicht sonderlich hoch, wie ich den positiven Test bekommen habe so früh kann ich mir bis heute nicht erklären. Und bei ca 5+4 sah man dann lediglich eine Fruchthöhle, aber nicht mal mit Dottersack, also du bist sehr gut dabei mit deiner Blubberblase, da wird alles gut sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mulmiges ungutes Gefühl

Antwort von Katischmaus, 10. SSW am 05.02.2016, 17:22 Uhr

Hallo,

Ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst und wahrscheinlich wird sie auch das keiner abnehmen können. Bei meinem ersten Kind, was auch gesund zur Welt gekommen ist, wurde ich eine Woche zurückgestuft. Das hatte ich in der 13. Woche dann wieder aufgeholt. Letztes Jahr im Oktober hatte ich eine Fehlgeburt. Da hat mich die Ärztin zehn Tage zurückgestuft. Ich wusste aber wenn ungefähr mein Eisprung war und das hat leider gar nicht gepasst. Da hatte ich ein sehr ungutes Gefühl. Das herz hatte zwar geschlagen aber leider ist es dann verstorben.
Im Prinzip kann dir jetzt alles passieren. Entweder Es entwickelt sich normal weiter oder es wird sich nicht weiter entwickeln.
Aber vier Wochen finde ich ganz schön lang. Ich würde nächste Woche einfach ein paar Beschwerden ausdenken und zum Arzt gehen. Vielleicht hast du dann schon Gewissheit.
Ich drücke dir die Daumen.
Ich bin jetzt zehnte Woche und habe immer noch total Schiss.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mulmiges ungutes Gefühl

Antwort von Clue, 7. SSW am 05.02.2016, 23:26 Uhr

Hm, das kann so ziemlich alles heißen, schätze ich. Abwarten ist wohl das einzige, was dir übrig bleibt, auch wenn's hart ist.
Aber bevor man sich verrückt macht, würd ich auch unter irgendeinem Vorwand früher zum Arzt gehen - oder am Wochenende in die Klinik, dann hast du auch gleich noch eine zweite Meinung von nem anderen Arzt...
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos… ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, ich bin so am verzweifeln hatte am Freitag eine leichte Blutung bzw. Schmierblutung, dann jedoch positiv getestet. Nun habe ich immer noch braunen Ausfluss mit Stückchen. Ab und an ist es auch heller aber nicht blutig. Am ...

von Wanttobemommy 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ungutes gefühl

Hallo ihr lieben. Seid 3 Tagen habe ich ein ganz komisches gefühl. Weiß nicht wie ich es einordnen soll. Es ist eine Mischung aus Angst Sorge und Ungewissheit. Ich versuche wirklich positiv zu denken aber dadurch das ich zu Hause bin kann ich viel zu viel nachdenken und ...

von Caro_mit_2_jungs, 10. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle durcheinander

Hallo zusammen! Irgendwie geht es mir seit Tagen psychisch nicht so gut. Ich fühle mich richtig schlecht, bin schlecht drauf, alles nervt mich, irgendwie auch aggressiv muss ich sagen. Ich habe irgendwie Angst das ich das nicht schaffe , da meine letzte Schwangerschaft 9 ...

von Nana34, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Hallo ihr, kennt ihr das auch: seit heute habe ich ein periodenartiges Gefühl im Unterbauch (zum Glück ohne Blut). Fühlt sich einfach an, als ob die Tage bald kommen. Alles Gute

von Tinka1981Stern, 8. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

An alle die schon hibbeln, wie ist euer Gefühl? Und wie weit seit ihr?

Also mein Gefühl ist positiv, das war es sogar schon vorm Eisprung, keine Ahnung warum Mir kommt es auch so vor, als würde ich ganze Zeit Zeichen bekommen ! Oh man ich hoffe mein ...

von SmileyDay 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich freu mich, trotzdem komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben, ich bin 33 Jahre alt und lebe in NRW. Lese hier schon seit meiner 1. Schwangerschaft, die im Juli in der 9. SSW mit einer Fehlgeburt endete, mit. Man springt mit von Bus zu Bus... Seit ...

von Malaika2020 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

zu viele Gefühle..

Hallo zusammen, ich schreibe ja schon öfter hier und auch im Oktoberforum... Jetzt durfte ich heute positiv testen und Termin wäre der 30.09. - da ich aber ohnehin einen KS bekommen werde, bin ich also sicher bei euch im Bus Ich ...

von Emmjay, 5. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Das Gefühl im Unterleib...

...seit ca 3 Tagen ist das Gefühl im Unterleib so anders. Eher wie ein Druck, hart werden oder wie vor der Mens. Kein Schmerz, aber eben schon unangenehm. Hatte schon daran gedacht, dass, wenn es abgehen sollte, das vielleicht ein Vorbote ist? Wie das nehmen von Bändern ...

von Spätsommer, 6. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Fa Termin und gemischte Gefühle :/

Huhu ihr Lieben! Ich muss da irgendwie mal Luft machn, ich entschuldige mich schon jetzt vor allem bei denen die vielleicht schon ewig probieren bzw probiert haben und sie sich nichts sehnlicher gewünscht haben als eine Familie zu gründen...(so wie ich ja auch, nur dass es ...

von kabe88, 9. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.