September Mamis

Forum September Mamis 2016

war gestern beim Fa

Thema: war gestern beim Fa

Alles in Ordnung, Krümmel ist noch nicht ganz 1 cm gross, das Herzchen hat kräftig geschlagen. Man hat noch eine 2. Fruchthöhle gesehen, Embryo oder Herzschlag konnte man keinen sehen. Der Fa geht davon aus das dort die Entwicklung stehen geblieben, entweder wird es vom körper resorbiert oder es gibt ne blutung. Hatte das selbe schon bei der letzten Schwangerschaft,damals hats der körper resorbiert. Nächster Fa termin ist am 21. März

von Tamara N. am 04.02.2016, 20:40



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Hey, hört sich ja alles super an mit deinem Zwerg. :) Das ist ja komisch mit der 2. Fruchthöhle. Aber sehr gut, wenn der Körper das ganz alleine regelt und du es schon mal hattest. Weiterhin alles Gute für dich.

von häsin86 am 05.02.2016, 05:02



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Aber evtl. hat sich dein 2. Zwerg auch etwas später seinen Kuschelplatz gesucht und bei der nächsten Vorsorge hast du dann zwei schlagende Herzchen, ist ja gar nicht mal so selten, dass sich das zweite Muckelchen etwas später zeigte.... Wie stehst du denn zu dem Thema Zwillis? Wann hast du den nächsten Termin erhalten?

von HappyMom1212 am 05.02.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Wens Zwillinge werden, würden wir uns sicher auch freuen. Da wir aber einen relativ kleinen Abstand zwischen den kindern habe ( mädchen wird im september 3 und junge im april 1) würde es mit zwillingen recht streng werden. Der nächste Fa Termin habe ich erst am 21 märz

von Tamara N. am 05.02.2016, 12:03



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Uuuuiiii das ist aber echt mange hin. Aber mal zu dem geringen Altersunterschied, bei uns ist das auch nicht anders, unsere 3 sind Januar 2011, Mai 2012 und September 2013 geboren, dass ist gar nicht soooo anstrengend, man wächst mit seinen Aufgaben. Irgendwie läuft das auch alles wie von selbst mittlerweile... Mensch aber dass du noch so lange warten musst, ich hätte eher damit gerechnet, dass er da nochmal eher drauf guckt, weil es ja nicht immer gleich heißen muss, dass da eins abgeht, sondern eben erst später angekommen ist in der neuen Ein-Zimmer-Wohnung

von HappyMom1212 am 05.02.2016, 12:39



Antwort auf Beitrag von Tamara N.

Uuuuiiii das ist aber echt lange hin. Aber mal zu dem geringen Altersunterschied, bei uns ist das auch nicht anders, unsere 3 sind Januar 2011, Mai 2012 und September 2013 geboren, dass ist gar nicht soooo anstrengend, man wächst mit seinen Aufgaben. Irgendwie läuft das auch alles wie von selbst mittlerweile... Mensch aber dass du noch so lange warten musst, ich hätte eher damit gerechnet, dass er da nochmal eher drauf guckt, weil es ja nicht immer gleich heißen muss, dass da eins abgeht, sondern eben erst später angekommen ist in der neuen Ein-Zimmer-Wohnung

von HappyMom1212 am 05.02.2016, 12:40



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Habe mich schon die ganze Zeit gefragt ob wir nicht schon einmal zusammen in einem bus sassen. Wir waren beide im September 2013 Dann hast du auch alle Hände voll zu tun gehabt oder immer noch. Ja hoffe die wartezeit kommt mir nicht zu lange vor, aber mit 2 kinder sollte das kein Problem sein.

von Tamara N. am 05.02.2016, 21:48