September Mamis

Forum September Mamis 2016

Möchte mich zu Euch gesellen

Thema: Möchte mich zu Euch gesellen

Hallo Zusammen, ich möchte mich auch zu Euch gesellen und mich kurz vorstellen: Ich heiße Lara und bin 37 Jahre alt und habe schon drei Kinder. Im September 2015 hatte ich leider in der 8 SSW eine Fehlgeburt (missed abortion). Wir haben damals einfach nur gedacht, dass das einfach nicht wahr sein kein, keinerlei Krämpfe, Schmerzen oder auch nur minimale Blutungen. Allerdings auch keine typischen Schwangerschaftssymptome... Nach der Ausschabung haben wir gedacht, dass es wohl nicht mehr klappt mit einem weiteren Baby - und nun bin ich doch wieder schwanger geworden, wir freuen uns soooo sehr darüber. Leider sind die Ängste wahnsinnig groß, dass es wieder passieren könnte. Mein liebe Ärztin beruhigt mich dennoch, wie sie nur kann. Bei einer Untersuchung im Krankenhaus stellte die Ärztin bei 6+4 einen zarten Herzschlag fest. Mit viel Phantasie konnte man ihn schon sehen, aber er war da. Sie meinte lediglich der Dottersack sei nicht so rund wie sie ihn gerne hätte, aber der Arzt hier im Forum hat mir geantwortet, dass die Dottersackform nicht relevant sei, dass hat mich unheimlich beruhigt. So wirklich ruhig bin ich aber wohl erst nach der 13. Woche - bis dahin heisst es wohl Daumen drücken und zittern. Allerdings habe ich in dieser Schwangerschaft sehr sehr ausgeprägte Schmerzen und Spannungsgefühle in den Brüsten und werte dies als ganz gutes Zeichen! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch... mein ET ist wahrscheinlich der 21.09. Eure Lara

von Lara2211 am 04.02.2016, 15:07



Antwort auf Beitrag von Lara2211

herzlich willkommen. habe mich auch gerade erst dazugesellt und lese mich gerade ein. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass das kleine mind. 35 wochen inne hält. ich wünsche dire alles gut und eine schöne zeit. lg Nmachi (Ifeadigo15Monate/m)

von Ifeadigo am 04.02.2016, 15:35



Antwort auf Beitrag von Lara2211

Willkommen! Ein Herzschlag ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

von Tamara N. am 04.02.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von Lara2211

Fein, noch jemand! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! :)

von ichwarsnicht am 04.02.2016, 20:58



Antwort auf Beitrag von Lara2211

Herzlich Willkommen

von Louisa16 am 04.02.2016, 21:31