September Mamis

Forum September Mamis 2016

Morgen FA Termin

Thema: Morgen FA Termin

Huhu Hab mich ja schon länger nicht gemeldet, aber bei mir geht es drunter und drüber. Nachdem wir lange nicht wussten wie es geschäftlich bei uns weitergeht haben nun endlich eine Lösung bzw ein neues Objekt gefunden! Wir ziehen in 3 Wochen um. Mega stressig sag ich euch! Alles muss geklärt werden da unser Restaurant ja auch mit umzieht. Dann noch ein Kleinkind und ein Baby und die Schwangerschaft alles bisschen viel imoment. Deswegen hab ich seit ein paar Tagen, desto mehr Panik bekomme ich das mit meinem Bauchzwerg etwas nicht stimmt. Bin heute in die 11. Woche gekugelt. Soweit geht's mir gut. Bisschen Kreislauf, hin und wieder übelkeit und Dauermüdigkeit. Aber alles in allem geht es mir deutlich besser als in den Schwangerschaften von den Jungs. Bis auf den vielen Stress imoment. So genug erzählt. Also mädels drückt mir bitte die Daumen für morgen! Ich werde morgen berichten! Schönen Abend euch noch!

von mamiundpapi2014 am 03.02.2016, 19:10



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Ohje, klingt ja nach ner Menge Troubel... Daumen sind gedrückt für morgen und bring ein schönes Foto mit!

von Vanishing1987 am 03.02.2016, 20:07