November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 8. SSW am 26.03.2019, 8:21 Uhr

Zurück aus dem Urlaub - hui, ganz schön voll hier :)

Hallo ihr Lieben,
da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon kommt man in einen vollen Hühnerstall ;-). Also einfach mal pauschal:
Hallo an die ganzen neuen Gesichter und Glückwunsch zum positiven Test!

Bei mir ist irgendwie immer noch alles beim Alten: Die Dauerübelkeit schlägt mir weiterhin auf die Laune, wenn mir nicht schlecht ist, bin ich totmüde, aber Essen geht immerhin. Nur bewege ich mich durch den Tag wie so ein Faultier.

Die Vomex-Tabletten kann ich mittlerweile ziemlich gut vermeiden (hatte bis Samstag über den Tag immer mal eine genommen, die mich dann aber innerhalb kürzester Zeit in den Tiefschlaf gezwungen hat -> auch keine Option), dafür wirkt mittlerweile scheinbar die Kombination aus Nausema und Magnesium. Zumindest kann ich den ganzen Druck aus dem Bauch langsam wieder rauslassen... .

In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart (wenn auch einen Tag verspätet).
Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubs- und FA Frage

Hallo alle zusammen, Ich hätte da zwei Fragen und möchte gerne eure Meinungen dazu einholen. 1. Im August haben wir 2 Wochen Vietnam geplant. Absagen? Oder machen? Ich tendiere zu machen. Habe Familie vor Ort und es wäre vorerst die letzte Möglichkeit bevor es los geht. ...

von WonderBebi, 6. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.