November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 6. SSW am 25.03.2019, 12:13 Uhr

Hab ich mir etwa Übelkeit gewünscht?!?

Okay, ja, habe ich ein bisschen, weil ich mich so unschwanger fühle... Gefühlt habe, denn jetzt ist mir dauerschlecht von morgens bis abends - und auch nachts wenn ich aufwache....außer die ersten 10 min nach dem Essen, da gehts immer kurz.
Nimmt irgendwer nausema, bringt das was?
Ich will echt nicht jammern, ich hoffe einfach es ist ein gutes Zeichen... Aber es ist echt anstrengend!

 
5 Antworten:

Re: Hab ich mir etwa Übelkeit gewünscht?!?

Antwort von makkipakki am 25.03.2019, 12:29 Uhr

Ich habe es 2 Wochen probiert...
Brachte nichts...
Bin jetzt bei wala globuli für Magen Darm geblieben. Die helfen mir ein wenig...
Ansonsten durchhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mir etwa Übelkeit gewünscht?!?

Antwort von Blume1986 am 25.03.2019, 12:32 Uhr

Bei meinem Sohn hat mir damals immer viel geholfen Zwieback und viele kleine Mahlzeiten. Die übelkeit wird durch leeren Magen schlimmer aber zu viel ist auch nicht gut.
Stilles Wasser und möglichst nicht stark gewürzt und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mir etwa Übelkeit gewünscht?!?

Antwort von Lumpi8309, 8. SSW am 25.03.2019, 12:50 Uhr

Hallo,
ich nehme auch Nausema. Aber bringt bei mir kaum was. So richtig hilft nix. Immer kleine Mahlzeiten und Ingwer probiere ich gerade. Ich muss mich trotzdem morgens immer übergeben und wenn ich Pech habe auch schon nachts, wenn ich mal aufwache und auf die Toilette muss.
Halte durch! Es hört sicher irgendwann auf

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mir etwa Übelkeit gewünscht?!?

Antwort von Franz_mama, 6. SSW am 25.03.2019, 13:04 Uhr

Das klingt alles nicht so gut :( aber danke für Eure Infos, die 8€ für nausema werde ich mir also sparen!
Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft Agyrax genommen, aber das macht unheimlich müde und weg war die Übelkeit damit auch nicht, nur weniger schlimm...
Naja, Zwieback und Ingwer besorge ich mir nachher auf jeden Fall, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich mir etwa Übelkeit gewünscht?!?

Antwort von Padfoot, 7. SSW am 25.03.2019, 18:17 Uhr

Ich nehme auch Nausema und finde, dass es seitdem etwas besser ist. Zusätzlich muss ich aber auch ständig eine Kleinigkeit essen, damit es sich gehen hält. So ... 10 mal am Tag :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, ich dachte ich geselle mich mal dazu, bin in der 8 SSW und war vor 3 Tagen beim FA, da haben mein Mann und ich bereits den Herzschlag hören dürfen Wir haben bereits einen 4-jährigen Sohn und wurden ...

von Arwen90, 8. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Stärke Übelkeit

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in der 7 SSW (bzw. 8 SSW. ET ist vom FA noch nicht festgelegt, bekomme erst Anfang April meinen Mutterpass) und habe mit starker Übelkeit zu kämpfen. Sie ist nicht durchgängig, aber manchmal kommt sie wie aus dem Nichts. Erbrechen musste ich bis ...

von MamaNovember2023, 7. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit...

... ist echt nicht schön dieses Mal. Ich hatte es in der ersten SS auch schon, aber nicht so früh. Musste gerade nach Hause fahren und allen Bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin Erzieherin und sofort im Beschäftigungsverbot, sobald ein positiver Test vorliegt. Ich ...

von Taschax2, 5. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

wie ist das mit der übelkeit...

Hallo! Ist euch wirklich klassisch übel? ich hab eher das Gefühl als ob mich was nach oben in den magen drückt.. gepaart mit Schwindelschüben. aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich mich übergeben muss. ausserdem wird das abends schlimmer und nicht morgens. Jetzt frag ich ...

von manilu79, 7. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Huhu...wollte mal in die Runde fragen,ob es auch jemanden gibt der so gar nichts hat.Also Übelkeit usw. Ich verspüre rein nichts,nicht Übel oder Anzeichen überhaupt schwanger zu sein. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Bei meinen anderen Schwangerschaften war ...

von yaya, 6. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hilfe bei Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Die letzten Tage hab ich mich mit ständiger Übelkeit rumgeplagt, 3mal hab ich bisher erbrochen. Mit 2 aufgeweckten Jungs daheim ist das echt eine Herausforderung und wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe... Jedenfalls ...

von Carolina85, 7. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+9 Übelkeit und Erbrechen?!?!?!

Moin zusammen, gerade nach dem Frühstück ging es los... Übelkeit! Ich musste immer wieder tief durchatmen, damit ich nicht rückwärts esse. Gerade ist es dann doch passiert! Ich habe allerdings zum Frühstück eine Tasse Holundersaft getrunken, da mein Hals bissl kratzt. War ...

von Elsbeth 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Sehr plötzliche Übelkeit

Huhu Mädels. Ich hoffe euch geht's gut und ihr seid von der Übelkeit verschont. Ich habe sie eigentlich erst Nachmittags bzw. Abends aber heute morgen war es merkwürdig. Ich bin aufgestanden, habe meinen Sohn gewickelt. Bin runter in die Küche. Alles war normal, mir war nicht ...

von GrowingMum, 7. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Leidet jemand schon an Übelkeit?

Hy und herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamis. Bin in der 5ten Woche und frag mich grad wann die Übelkeit einsetzen wird, hat es schon jemanden erwischt? Bei allen anderen Kindern war die Kloschüssel mein bester Freund bis zur ...

von Girly08, 5. SSW 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.