November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stemar12, 7. SSW  am 25.03.2019, 19:22 Uhr

Erleichterung ❤️

Puh, was soll ich sagen. Seit gestern hatte ich mal wieder immer mal leichte Blutungen. Deswegen durfte ich heute schon zu meiner neuen Frauenärztin. Vorab: So einfühlsame, freundliche Menschen habe ich selten in einer Praxis erlebt Und naja, laut unserem einzig möglichen Zeugungszeitpunkt ist das kleine Böhnchen auf den Tag genau entwickelt Das kleine Herzchen hat schon geflimmert. Hach. Ich bin unendlich froh und erstmal erleichtert. Nächste Woche Donnerstag dürfen wir nochmal kommen um zu schauen ob es sich weiter so toll entwickelt und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Erleichterung ❤️

Antwort von seventeencaro, 9. SSW am 25.03.2019, 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Toll dass du in so einer super Praxis gelandet bist. Das macht doch soviel aus. Und schön dass es dem Krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung ❤️

Antwort von dima2309 am 25.03.2019, 22:44 Uhr

Na das klingt doch super . Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung ❤️

Antwort von stemar12, 7. SSW am 26.03.2019, 7:21 Uhr

Ja das stimmt. Es gibt ja leider immer weniger von diesen Ärzten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung ❤️

Antwort von PoisonYvi84, 8. SSW am 26.03.2019, 8:14 Uhr

Das sind doch super Nachrichten, herzlichen Glückwunsch. Und ich glaube diese aufregenden Wochen stehen und fallen mit einer einfühlsamen Vorsorge, von daher -> perfekter Start bei euch :). Ich fahre zu meiner Ärztin auch locker 45 min (bzw. muss das mit der Arbeit gut timen, damit ich es von da aus erledigen kann), aber da die absolut Gold wert ist, käme für mich ein Wechsel auch nicht in die Tüte :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung ❤️

Antwort von stemar12, 7. SSW am 26.03.2019, 8:52 Uhr

Ja, ich bin jetzt auch erstmal erleichtert. Ich kann mich trotzdem noch nicht so richtig entspannen da bei unserem ersten Schatz ja das Herz dann plötzlich aufgehört hat zu schlagen. Deswegen versuche ich meine Freude noch etwas zurückzuhalten . Trotzdem ist der erste große Schritt schon geschafft.

Ich bin genau so weit wie du ET am 15.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.