November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marshmallow2014, 8. SSW am 23.03.2019, 22:54 Uhr

Niedergestreckt

Hallo ihr lieben.
Mich hat es also komplett erwischt. Ich liege seit heute mit hyperemesis im Krankenhaus.
Seit 8 Tagen konnte ich nichts drin behalten. Und heute hab ich kapituliert. Das war jetzt aber auch aller höchste Zeit. Ich bin etwas dehydriert sodass es sehr schwer war mir einen Zugang zu legen. Naja nun liegt einer und es geht bergauf.
Seit heute wissen wir halt auch, dass wir 1 Baby bekommen nicht wie ursprünglich vermutet 2.
das hat toll geschlagen und es sah alles gut aus. Wir sind trotz des Krankenhaus Aufenthaltes super glücklich und freuen uns.
Tatsächlich bin ich in der 8. ssw.
Obwohl es die Ärzte hier rätseln lässt, weil ich rechnerisch schon in der 10. bin.
Alles sehr verwirrend.
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und freu mich von euch zu lesen.

 
4 Antworten:

Re: Niedergestreckt

Antwort von Carolina85, 9. SSW am 24.03.2019, 7:02 Uhr

Oh du Arme! Aber toll, dass dir jetzt geholfen wird!! Ich übergebe mich nur ein paar Mal am Tag und finde das schon sooo anstrengend. Du hast also mein vollstes Mitgefühl! Hoffentlich kriegen sie dein krasses Erbrechen im KH dauerhaft in den Griff!
Das mit dem Zwilling ist ja traurig... hört man ja leider öfter Schön, dass du positiv bist und dich über das schlagende Herzchen freuen kannst! Dein Würmchen hat jetzt bestimmt einen besonderen Schutzengel
Vielleicht fand ja die Einnistung später statt, weil es zwei waren? Das würde den Unterschied zum rechnerischen Schwangerschaftsalter erklären Oder du hattest einen zweiten, zeitversetzten Eisprung und nur das spätere hat es geschafft? Wahrscheinlich bleibt es ein Geheimnis
Weiter gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedergestreckt

Antwort von Marshmallow2014, 8. SSW am 24.03.2019, 9:44 Uhr

Lieben Dank
Ja bis jetzt hat man das Erbrechen im Griff. Minimal kann ich auch was essen. Aber guuut gekaut und häppchenweise.
Alle Ärzte vermuten dass mein Es sich extrem verschoben hat.
Mal sehen was es bei der Visite gibt.
Es wird wie du schon sagst ein Rätsel bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedergestreckt

Antwort von Franz_mama, 6. SSW am 24.03.2019, 9:44 Uhr

Ohje, Du arme! Gut, dass Du jetzt in der Klinik bist! Ich hoffe Dir gehts bald besser und Du kannst die Schwangerschaft dann genießen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedergestreckt

Antwort von Marshmallow2014 am 24.03.2019, 9:45 Uhr

Danke sehr
Das hoffe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.