November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuzco82, 5. SSW am 23.03.2019, 19:35 Uhr

Rückenschmerzen in der 5 SSW

Hallo ihr lieben...hab much mal bisschen durchgelesen hier und auf diese Gruppe gestoßen...ich habe Montag positiv getestet habe aber seit Tagen rückenschmerzen ..mal mehr mal weniger und im unterleib wird auch gut gearbeitet...kennt ihr das auch mit den Rückenschmerzen...muss ich mir Sorgen machen?

 
4 Antworten:

Re: Rückenschmerzen in der 5 SSW

Antwort von Stoffel32, 8. SSW am 23.03.2019, 20:04 Uhr

Huhu Herzlichen Glückwunsch erstmal ....Ich habe auch leichte Rückens hmerzen und auch im becken besonders heute waren im Tierpark und den ganzen Tag unterwegs und dies spüre ich heute denke weil sich alles verändert und dehnt und sorgen musst du dir nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen in der 5 SSW

Antwort von Linalia, 7. SSW am 23.03.2019, 20:53 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Ich war bei 5+2 zum ersten Mal beim Gyn, da hatte ich auch bereits seit mehreren Tagen Rückenschmerzen. Mein Gyn meinte, dass das völlig normal ist, also sein darf, auf Grund der Hormone.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen in der 5 SSW

Antwort von Kuzco82 am 23.03.2019, 21:27 Uhr

Ok dann bin ich ja beruhigt...ich merke es heute auch mehr da ich mehr bewegung hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen in der 5 SSW

Antwort von Kuzco82 am 23.03.2019, 21:30 Uhr

Danke das beruhigt mich total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Mens und Rückenschmerzen

Guten Morgen, Gestern den 9.3 sollte ich meine Mens bekommen, tja bis jetzt war da nur eine ganz leichte braune Schmierblutung. Ich hatte am Mittwoch einen clarenblue digitalen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Letzte Woche hatte ich noch eine fiese Magen-Darm-Grippe mit ...

von boy-or-girl 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.