November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi am 24.03.2019, 9:32 Uhr

Wenig schleimhaut. Wer hat erfahrung? Angst/eileiterss?

Halloooo. Ich hatte am dienstag überraschend positiv getestet. Ein tag später war ich beim arzt und wollte nachchecken lassen ob wenigstens so alles gut ist. Er schallte mich und ich hatte aber laut arzt zu wenig aufgebaute schleimhaut :( (wie viel fragte ich nicht) er gab mir überweisung wegen abklärung auf evtl eileiterss. Ich hin, blutabgenommen hcg wert bei 95. Allerdings hatte ich auch nur die 2 we's davor geschlechtsverkehr. Der arzt meinte erstmal beobachten. Schmerzen habe ich ansich keine. Hier und da zwickt und drückt es sehr schwach und sehr selten. Ich soll zur nachkontrolle und werde, wenn es mir soweit gut geht erst am freitag oder nächste woche drauf ein termin geben lassen.

Hatte das wer auch? Wenig schleimhaut und war trotzdem problemlos ss?

Lg

Achso ansonsten habe ich bissl brustspannen ab und an undbin ein wenig mehr müde. Allerdingst kommt das ja bei normalen und eillss vor

 
1 Antwort:

Re: Wenig schleimhaut. Wer hat erfahrung? Angst/eileiterss?

Antwort von D. Nessi am 24.03.2019, 11:57 Uhr

Hm laut tabellen ist der hcg wert aber im normbereich zwischen 57 und 140. Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.