November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Padfoot, 7. SSW  am 24.03.2019, 18:15 Uhr

6+0 nur Dottersack ... ist das normal?

Nach der zweiten Blutung war ich nun am Wochenende in der Notaufnahme. Soweit alles okay, aber bei 6+0 war auf dem US nur Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, kein Embryo. Die Ärztin meinte, er sollte schon sichtbar sein, kann aber sein, dass sich mein ES verschoben hat. Da ich Temperatur messe, kann es sich dabei aber höchstens um 2 Tage handeln.
Wann war denn bei euch der Embryo sichtbar? Glaubt ihr, es besteht noch Hoffnung, dass beim nächsten Termin alles okay ist? :(

 
4 Antworten:

Re: 6+0 nur Dottersack ... ist das normal?

Antwort von Stoffel32, 8. SSW am 24.03.2019, 18:29 Uhr

Ich war das erste mal bei 6+3 beim Fa da war was kleines zusätzlich dottersack zusehen . Gib die hoffnung nicht auf es werden kleine menschen und keine Maschinen. Alle daumen sind gedrück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 nur Dottersack ... ist das normal?

Antwort von Carolina85, 9. SSW am 24.03.2019, 18:46 Uhr

Klar kann das sein. Dein Krümel kennt die Tabellen ja nicht Wenn sich der Eisprung um 2 Tage verschoben hat und das Kleine sich mit der Einnistung Zeit gelassen hat, vielleicht zusätzlich noch ungünstig liegt, ist das doch voll in der Norm. Warte noch ein paar Tage ab (ich weiß, leichter gesagt als getan), dann wirst du hoffentlich ein Würmchen mit Herzschlag sehen. Versuch positiv zu denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 nur Dottersack ... ist das normal?

Antwort von Padfoot, 7. SSW am 25.03.2019, 16:34 Uhr

Danke euch beiden für eure Antworten!
Nachdem ich heute wieder eine ziemlich starke Blutung hatte, war ich schon wieder beim FA. Das Gute: Nun ist er da, der Mini mit Herzschlag.
Bleibt zu hoffen, dass auch die Blutungen nun endlich vorbei sind und dann alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 nur Dottersack ... ist das normal?

Antwort von seventeencaro am 25.03.2019, 20:59 Uhr

Na siehst du. Das freut mich für dich. Ich drücke dir die Daumen dass die Blutungen aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.