November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 5. SSW  am 25.03.2019, 20:19 Uhr

Ich möchte mich gerne anschließen:))

Hallo an Alle :-)

ich habe letzte Woche positiv getestet und bin, wenn ich den ovus vertrauen kann, Anfang der 5. Woche und der voraussichtliche et dann der 30.11.
Ich bin 35 Jahre alt und habe bereits 2 Mädels (4+2).

Meine Frauenärztin wollte heute schon einen Ultraschall machen und man sah "nur" eine super aufgebaute Schleimhaut und evtl. einen kleinen Punkt.
Jetzt muss ich alle 2 Tage zur Blutentnahme, da das Risiko einer Eileiterschwangerschaft nach 2 Kaiserschnitten wohl erhöht sei.

Ich denke aber positiv und hoffe es hält sich gut fest.

 
6 Antworten:

Re: Ich möchte mich gerne anschließen:))

Antwort von dima2309 am 26.03.2019, 7:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Noch eine bald dreifach Mami . Bekomme auch mein 3. Kind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gerne anschließen:))

Antwort von Lumpi8309, 8. SSW am 26.03.2019, 7:40 Uhr

Hallo,
Glückwunsch
Das wird schon alles gut werden. Bald wird man das Kleine sehen können
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und noch nie eine Eileiterschwangerschaft.
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gerne anschließen:))

Antwort von seventeencaro am 26.03.2019, 8:49 Uhr

Herzlich willkommen hier! Ich drück die Daumen dass alles gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gerne anschließen:))

Antwort von Franz_mama, 7. SSW am 26.03.2019, 9:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich drück die Daumen dass alles gut ist, aber das wird es schon sein, keine Sorge!
Ich bekomme auch das dritte, meine Großen sind auch fast 2 und fast 4 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gerne anschließen:))

Antwort von Emmjay, 14. SSW am 26.03.2019, 9:46 Uhr

Hallöle aus dem September,

ich hatte auch 2 Kaiserschnitte (meine Jungs sind auch 2 und 4) und dass das das Risiko einer Eileiterschwangerschaft erhöht hat mir noch überhaupt niemand (!) gesagt. Mach dich bitte nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich gerne anschließen:))

Antwort von Lächelnundwinken, 5. SSW am 26.03.2019, 10:17 Uhr

Ooooh , so viele 3fach Mamis

Ich hab heute nochmal digital getestet und bin optimistisch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.