Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimitherz2013, 26. SSW  am 14.10.2022, 10:52 Uhr

Zum dritten Mal corona

Huhu ihr Lieben,

Muss mich mal kurz aus heulen, ich hab zum dritten Mal Corona das erste Mal im Dezember 21 und dann im Juli 22 und jetzt wieder. Jetzt zum zweiten Mal in der Schwangerschaft und man macht sich ja dann doch so seine Gedanken, wie geht's dem Baby etc.

Ich fühle mich heute sehr matschig, hustenreiz und jetzt fangen so langsam die Kopfschmerzen an und der Hals ist etwas kratzig.

Ich werde nun mal meine Hebamme oder Ärztin kontaktieren, was ich einnehmen kann und darf falls es schlimmer werden sollte.

Sorry fürs Jammern, mir graut es aber dann schon etwas vor Januar

 
2 Antworten:

Re: Zum dritten Mal corona

Antwort von Liebeverrückte am 15.10.2022, 11:48 Uhr

Oje gute Besserung. Inhalieren suppe heiße zitrone und Menthol helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum dritten Mal corona

Antwort von Mochi am 18.10.2022, 17:54 Uhr

Ohje du Arme, ich wünsche dir eine gute Besserung und ganz viel Hoffnung
Meine Hebi hat mich bezüglich Corona etwas aufheitern können, sie sagte zu mir, dass es in den allermeisten Fällen nicht aufs Ungeborene übertragen wird. Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, vielleicht kannst du ja nach der Genesung einen Termin zur Kontrolle bei deiner FA machen, vielleicht nimmt dir das die Sorgen ein wenig. Hatte jetzt auch schon 3 mal Corona, aber erst einmal in der Schwangerschaft und mir graut es auch vor dem Winter Hast du von deiner FA Heparin verschrieben bekommen?
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.