Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zelle, 28. SSW am 12.10.2022, 20:42 Uhr

Wie geht es euch?

Huhu ihr Lieben

Wollte mal nachfragen wie es euch so geht und wie weit ihr aktuell seit?
Ich bin 28. ssw und mir geht es soweit ganz gut, habe heute mit meiner Hündin 5 Welpen zur Welt gebracht, dementsprechend bisschen müde wegen der nervenaufreibenden Nacht aber sonst kann ich mich nicht beklagen.

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jule22, 26. SSW am 12.10.2022, 21:04 Uhr

Erstmal Glückwunsch und alles gute den Welpen und der Mama

Mir geht es eigentlich ganz gut - mal hier mal da kleine Wehwehchen aber nichts anhaltendes oder schlimmes außerdem war ich heute beim Frauenarzt und bin so happy dass mit dem Kleinen alles bestens ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Hühnerjessy, 25. SSW am 13.10.2022, 7:20 Uhr

Hallo,
Ich bin in der 25ssw und bisher war es eine echte vorzeige ss., wenn auch mit Übelkeit von der 6ssw bis zur 24.... Tja, irgendwie ist grad der Wurm drin. War im kh wegen blasenentzündung, Nehm Antibiotika, hab ständig Schmerzen, die aber wohl keine wehen sind. Mir ist seit 3 Tagen kotzübel und obwohl ich mich eigentlich riesig auf die kleine freue, muss ich ständig weinen, fühle mich unwohl und hab Angst vor der (finanziellen) Zukunft.
Evtl liegt meine Plazenta zu nah am muttermund für eine natürliche Geburt, das hat mir zugesetzt. Hab ich im kh erfahren vor ein paar Tagen.
Ich hoffe, es legt sich alles wieder und ich kann den Rest der ss genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Strickmami am 13.10.2022, 10:03 Uhr

Hallo,

oh wie süß, herzlichen Glückwunsch zu den Welpen :) Darf ich fragen welche Rasse?

Mir geht es eigentlich ganz gut, bin nur sehr müde und dadurch auch sehr dünnhäutig, mich nervt irgendwie fast alles und ich bin zickig (was mich auch nervt - ist eine Dauerschleife).
Hab mir vorgenommen heute gleich um 19Uhr schlafen zu gehen wenn ich meinen Großen schlafen lege - vielleicht bin ich dann morgen besser drauf ;)
Aber gut, das ist nur eine Kleinigkeit, im Großen und Ganzen kann ich mich auch nicht beklagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Zelle am 13.10.2022, 11:50 Uhr

Danke erstmal für die Glückwünsche
Es sind reinrassige Siberian Husky Welpen

Müde kann ich voll und ganz mitfühlen schlafe kaum bis gar nicht und heute kam die Übelkeit wieder (nehme seit 2. Tagen kein Cariban mehr)
An alle denen es gut geht, freut mich sehr für euch, nicht mehr allzu lange denn haben wir es geschafft und unser kleines Wunder im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von KleineMaus1901, 27. SSW am 14.10.2022, 0:29 Uhr

Heii duu,

zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für deine Hündin

Ich habe heute enorme Rückenschmerzen und mache mich deswegen schon wieder total verrückt, aber meine Bauchmaus macht Party!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.