Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickiS, 26. SSW am 08.10.2022, 10:38 Uhr

Bauchnabel

Hallo ihr lieben

ist euer Bauchnabel schon geploppt?
Mein Bauchnabel ist gerade leicht empfindlich und es hat sich drumherum eine Art verdickter Rand gebildet und spannt etwas.
Ich würde sagen dass der demnächst ploppt.

Wir war das bei euch? Habt ihr vorab irgendwelche Anzeichen bemerkt?

 
4 Antworten:

Re: Bauchnabel

Antwort von Zelle am 08.10.2022, 20:23 Uhr

Hey,
Ich bin aktuell 28. ssw und mein Bauchnabel ist noch nicht „geploppt“, habe aber auch durch mehrere im Freundeskreis erfahren dass es gar nicht immer dazu kommen muss
Bei mir bin ich mir noch ziemlich unsicher ob er raus kommen wird oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Strickmami am 09.10.2022, 8:44 Uhr

Hallo,
In meiner ersten Schwangerschaft ist mein Bauchnabel nicht geploppt, nur irgendwie flacher geworden. Jetzt ist es auch flacher, mal sehen ob es diesmal ploppt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Whyoming, 28. SSW am 09.10.2022, 10:59 Uhr

Bei mir ist das in keiner der vorausgegangenen SS passiert, denke auch nicht das es diesmal so ist, da ich ja auch eher wenig bis garnicht an Umfang zugenommen habe es ist etwas verlagert und fehlen tuen immernoch 4-5 Kilo im Vergleich zum Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von EinPottKaffeeBitte am 11.10.2022, 10:43 Uhr

Bei mir ist er so halb geploppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabel (-bruch)

Also, ich hab von der ersten SS her nen leichten Nabelbruch. Jetzt ist es so, dass sich hab so in der Schambeinzone schon was tut und den Rest der Organe nach oben schiebt. Diese wiederum drücken nach außen. Und das geht mir schon auf den Nabel. Ich hab n recht großen Nabel und ...

von alkade, 11. SSW 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.