Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JT2011, 25. SSW am 12.10.2022, 16:48 Uhr

schwerfällig

Seid Ihr auch schon so schwerfällig? Haben noch einiges vor uns, bin schon am Keuchen.

LG

 
5 Antworten:

Re: schwerfällig

Antwort von Elenore1003, 24. SSW am 12.10.2022, 18:11 Uhr

Liebe Grüße aus den Februar Bus....
Es gibt solche und solche Tage, manchmal pfeif ich aus den letzten Loch wenn ich nach nen kleinen Spaziergang in den 2 Stock hoch muss
Andere Tage kann ich gefühlt 3x um den kemnadersee und hab noch Energie.
Aber ja mir graut es auch etwas davor was noch kommt. Nach den Weihnachtstagen verlasse ich einfach nicht mehr die Wohnung oben und roll nur das nötigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerfällig

Antwort von JT2011, 26. SSW am 12.10.2022, 18:25 Uhr

Ja, Du hast Recht. Es gibt solche und solche Tage. Heute schleppe ich mich wie hochschwanger, obwohl ich fast jeden Tag Sport mache.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerfällig

Antwort von miezekatja83, 26. SSW am 12.10.2022, 18:38 Uhr

Puh ja, mir geht's ähnlich Wir ziehen Ende des Monats um und es ist noch einiges zu packen. Nach ein paar Kisten bin ich immer schon fix und fertig und muss mich dann ausruhen. Aaaaber auch das geht vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerfällig

Antwort von JT2011 am 12.10.2022, 18:59 Uhr

Überanstrenge Dich nicht, denk an den Bauch. Mache nichts anstrengendes, gerade Urlaub. Trotzdem am Rumkeuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwerfällig

Antwort von Hühnerjessy, 25. SSW am 13.10.2022, 7:21 Uhr

Oh ja... An manchen Tagen komme ich mir vor wie hochschwanger dabei ist echt noch Zeit und einiges vor mir.
Ich bin froh, dass das Zimmer gestrichen ist und die Möbel stehen. Und wir auch sonst alles fertig umgestellt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.