Monatsforum Januar Mamis 2023

macht ihr ein Babybauch Fotoshooting?

macht ihr ein Babybauch Fotoshooting?

Strickmami

Beitrag melden

Hallo, Frage steht oben: macht ihr ein Babybauch Fotoshooting? Wenn ja, wann und wo und wann (also welche SSW ungefähr)?

ännibanänni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Strickmami

Hallo, Ich habe länger hin und her überlegt und mich dagegen entschieden. Mein Partner bekommt das bestimmt auch ganz gut hin oder dann mit Selbstauslöser. Diese Bilder werden mir persönlich auch vollkommen ausreichen und finde es irgendwie intimer bzw. persönlicher. Muss aber auch gestehen, dass ich es nie sonderlich schön finde, wenn solche Bilder dann groß präsentiert werden in der Wohnung. Zeitraum finde ich zwischen SSW 30-35 glaube ich ganz gut. Liebe Grüße

EinPottKaffeeBitte

Beitrag melden

Nein. Wenn wir einen Ausflug machen darf mein Mann auch gerne mal mich fotografieren (meist mache ich die Fotos und da ich keine Selfies mache bin ich nie drauf ), aber die Fotografenfotos gefallen mir nicht wirklich. Ich will es persönlicher.

boymom21

Beitrag melden

JA wir machen eins. Haben es in der ersten SS auch gemacht und ich sehe mir die Bilder sehr gerne an. Wir haben uns als Pärchen fotografieren lassen in der 34 SSW. Jetzt machen wir wieder eins in der 35 SSW, dieses Mal wird unser erstes Kind auch miteinbezogen.

Whyoming

Beitrag melden

Wir machen keins, aber ich bin auch sws eher fülliger so das ich es dann nicht schön finde. Und würde sie auch nicht aufhängen.