April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamtam456, 6. SSW am 14.08.2019, 9:20 Uhr

Zika Virus

Danke für eure Meinungen. Habe mich beim Institut für tropische Krankheiten beraten lassen und das Risiko auf Bali ist derzeit gering (vor 1 Jahr war das noch anders). Da es meine erste Fernreise ist auf die ich mich schon ewig freue und die Ärtzin nicht von der Reise abgeraten hat werde ich mit hochwertigem Reisemoskitonetz und jede Menge Mückenspray, Lotion etc die Reise antreten.

Falls jemand noch in so einem Fall ist empfehle ich eine individuelle Beratung und sich nicht im Internet verrückt zu machen.

Muss jeder auch individuell entscheiden, je nach Charakter, Vorgeschichte etc...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.