April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bellarina am 13.08.2019, 7:58 Uhr

Zika Virus

Guten Morgen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte auch einen Urlaub nach Thailand und Bali für nächsten Monat geplant gehabt. Und bin nun auch schwanger geworden. Also ich werde das Risiko nicht eingehen dort hin zu fliegen. Stattdessen wird ein Urlaub in Europa gemacht.
Überleg es dir wirklich gut. Wenn du ein Mensch bist der sich nicht allzu viele Sorgen macht dann mach den Trip.
Ich persönlich würde mir dort ständig einen Kopf machen und könnte deswegen bestimmt keinen schönen, erholsamen Urlaub genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.