Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzle92, 26. SSW am 25.03.2017, 11:20 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo,
Ich bin ab morgen in der 27. Ssw und habe immer wieder leichte Schmerzen so wie wenn bald die Periode kommt..
Krämpfe direkt sind es nicht. Kennt das jemand von euch? Ich dachte immer, das ist nur am Anfang der Schwangerschaft so.
Danke schon mal für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Sommerkinder am 25.03.2017, 11:45 Uhr

Ich hab das immer etwas links und/oder rechts, also nicht genau mittig und weiß, dass das die Mutterbänder sind die sich auch dehnen müssen.
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Krissiii88, 27. SSW am 25.03.2017, 13:49 Uhr

ich hatte das auch die Tage, hab das gefühl es kommt immer wenn ich meinen Sohn, ca. 14 kg mal hebe... versuch es schon zu vermeiden aber immer gehts halt nicht... heute gehts wieder... wochenende und mein Mann ist zu hause.. der kleine weiß schon dass der Papa ihn dann eher hoch nimmt... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen / ziehen

Hallo zusammen ich habe seit heute immer wieder Unterleibschmerzen/ziehen . Nur auf einer Seite . Hat jemand von euch auch diese Beschwerden! Ist es schlimm ? Bin beunruhigt, ängstlich . Bin ab heute in der 29ssw . Kann ...

von Jacki50, 29. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Guten Morgen zusammen, heute komme ich mal mit anderen Schmerzen. Aua. Habe seit heute so ein ziehen/stechen im Unterleib. Und seit Freitag Schmerzen im Schambein die bis in den Oberschenkel ziehen und nach hinten Richtung Bandscheibe. Hoffe mal das es alles normal ist. ...

von Me82, 17. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Hallo ihr lieben, ich bin derzeit in der 7. SSW. Ich war allerdings noch nicht beim FA, da ich im Urlaub bin und relativ spät über meine Schwangerschaft erfahren habe. Ich habe bereits eine Tochter (14 Monate alt) und hatte im Juli dieses Jahres eine FG. Ich habe im Moment ...

von Julia.trk, 7. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Moin Mädels Ich habe seit gestern ziehende leichte Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken. Sind das die Mutterbänder? Ein Zeichen, dass das Baby gerade wächst? Mein Bauch ist ja bereits recht groß. Hatte am Sonntag einen sehr aktiven Tag und habe etwas Sorge, dass ...

von Kariali, 15. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ziehen im Unterleib beim Toilettengang

Hallo ihr lieben, ich hab seit heute morgen beim Wasserlassen schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich an, wie wenn die Blase richtig voll ist und sich dann entleert. Allerdings hab ich kein großes Druckempfinden wenn ich auf Klo gehe. Davor und danach ist alles okay, es sind auch ...

von Kicky40000 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Schmerzen, Ziehen, Druck im Unterleib

Hallo zusammen, hab Ihr auf öfters Schmerzen, Ziehen bzw. einen Druck im Unterleib? Ich bin sehr ängstlich und zerbreche mir ständig den Kopf. Heute nacht hatte ich eine leichte Blutung. Allerdings war ich gestern abend noch bei der Untersuchung. Hat bei Euch ...

von @Flöckchen@, 9. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Schmerzen, Ziehen, Druck im Unterleib

Hallo zusammen, hab Ihr auf öfters Schmerzen, Ziehen bzw. einen Druck im Unterleib? Ich bin sehr ängstlich und zerbreche mir ständig den Kopf. Heute nacht hatte ich eine leichte Blutung. Allerdings war ich gestern abend noch bei der Untersuchung. Hat bei Euch ...

von @Flöckchen@, 9. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

schmerzhaftes Ziehen im Unterleib

Hallöchen, Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder ein ziemlich deutliches Ziehen im Unterleib, eher etwas seitlicher. Also nie lange, höchstens mal ne viertelstunde, aber Gedanken mache ich mir trotzdem. Kennt das jmd? Sollte ich direkt zum FA? Hatte schon 2 Fg ...

von MyTiny83, 8. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen über dem Schambein

Hey ihr.. eigentlich war ich für meine sonst so ängstlich nervösen Verhältnisse immer recht ruhig - bis gerade. Ich saß/ lag auf der Couch und in regelmäßigen Abständen begann es plötzlich irgendwie unangenehm zu ziehen über dem schambein. Wenn ich stehe oder leicht ...

von Monama, 18. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an der Leistengegend

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich des öfteren wenn ich mich drehe oder aufstehe oder auch wenn ich niese sehr dolle ziehende Schmerzen in der Leistengegend. Sind das wohl die Mutterbänder? Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft so nicht aufjeden Fall könnte ich ...

von Lili222, 14. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.