Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gona2907, 26. SSW am 23.03.2017, 22:59 Uhr

3D bilder 💗💗💗

Hallöchen ihr Lieben,

Eute Fa besuch gehabt.
Eigentlich nur zum GMH messen aber er hat noch 3D bilder gemacht sooo süssss, ich bin verliebt. ( Smileys gehen leider nicht)

Und noch 2 Tage dann bin ich UHU wie die zeit vergeht. Ujujuj... hier eins der 3D bilder :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 3D bilder 💗💗💗

Antwort von Louisa16, 24. SSW am 24.03.2017, 7:24 Uhr

Guten Morgen,
das ist ja ein supersüßes Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D bilder 💗💗💗

Antwort von happy_a am 24.03.2017, 19:30 Uhr

Sehr süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D ultraschall kann man da besser erkennen?

Hallo zusammen habe ne Frage zum 3D Ultraschall , mein Arzt fragt jedes Mal ob ich das möchte mit 3d . Er schallt dann mit diesen normalen Ultraschall gerät . Meine Frage an euch wie gut sind diese 3d Aufnahmen kann man da besser erkennen ? Ist das deutlicher als diese normalen ...

von Jacki50 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute wieder Vorsorge und 3D Ultraschall...

Heute waren schon wieder 4 Wochen rum... Es gab das erste ctg mit Herztönen... bei der Untersuchung war der Gebärmutterhals ganz leicht verkürzt, alles aber laut Arzt im Rahmen, soll jetzt Magnesium nehmen und eben alles etwas locker angehen... keine Shoppingtouren von 4 ...

von Kasi88, 27. SSW 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute Arzttermin & 3D Ultraschall

Heute habe ich den Zuckertest hinter mich gebracht. So schlimm wie ich dachte, war das Zuckerwasser gar nicht. Und der Wert ist glücklicherweise auch total gut. Wir haben uns dieses Mal für einen 3D-Ultraschall entschieden, um die ...

von Puschel2019, 27. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Großer 3D Ultraschall

Huhu! Beim letzten FA Besuch erzählte mir mein Arzt, dass sie in der Praxis auch gesonderte Termine für einen 30-minütigen 3D Ultraschall anbieten. Nur weils halt so schön ist und auch spannend. Das ganze kostet 180 €, die Bilder bekommt man auf einen USB Stick gezogen. Er ...

von FräuleinMotte 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Was habt ihr für einen 3D US gezahlt?

Hi ihr lieben! Ich weiss das die ein oder andere hier einen 3D US hat machen lassen. Mich würde mal interessieren wie viel ihr dafür gezahlt habt und was der US für den Preis beinhaltet hat. Die Preise die ich im Internet so finde sind sehr vage. Da ich ja in ...

von Mal32, 15. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D - wann? :)

Hallo ich bin heute in der 18.ssw und wollte einmal fragen ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit 3D Bildern bzw ultraschall gemacht hat oder machen möchte und schon besser informiert ist. Dazu kommt direkt die nächste Frage ob es überall etwas kostet und wenn ja dann ca wie ...

von Paulina207!! 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D-Bild

Hallo liebe Juli-Mamis! ich lese in diesem Forum schon eine ganze Weile mit, hatte aber sehr großen Bammel davor, zu Euch zuzusteigen, da ich genau vor einem Jahr einen Missed Abort hatte und ich mich nur mit angezogener Handbremse freuen mochte. Ging oder geht vielleicht ...

von Annchen2012, 9. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.