Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kempchen91, 5. SSW  am 17.04.2020, 13:35 Uhr

Zeitige FA Termine

Huhu^^
erst einmal Herzlichen Glückwunsch !

Ich geselle mich überraschend zu euch :D
Habe Dienstag gleich 2 Tests gemacht und beide sind positiv.
Mein Frauenarzt hat mir nächste Woche ein Termin gegeben, aber nur weil eine abgesagt hatte. Ich muss ehrlich sagen meine Praxis hat anscheinend so ein Ansturm an den Tag gehabt, dass die Damen nichts gefragt haben oder auf mich sensibel eingegangen sind. aber in der heutigen Zeit kann das schon mal vor kommen

Ich habe vollen Respekt an die Frauen die bis Woche 9 oder 10 anscheinend wie ich gelesen habe warten. Ich glaub ich könnte es nicht.Ich bin jetzt schon so ungeduldig , da ich vor den ssw tests am karfreitag eine minimale Blutung hatte (dachte bekomme die Tage) aber die dauerte nur einen kurzen Abend.
Jetzt weiß ich nicht was los ist.
Laut eigener Rechnung von der letzten Periode aus gesehen wäre ich jetzt in SSW 5+4.
Seid ich auf den Test gesehen habe hatte ich dann 2 Tage Unterleib schmerzen aber sie werden besser. Brüste spannen, mir ist kötterich, kann unruhig schlafen :D Vorher hatte ich eigentlich nichts :D
Verrückt sowas :D Es ist meine erste SSW ^^ und wenn alles soweit gut ist freue ich mich natürlich mega, aber versuche mich noch mit meinen Gefühlen zurück zu halten.

Wie gesagt mein größten Respekt an alle, die anscheinend es ruhiger angehen lassen können :) ihr seid alle klasse :D
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt Termine?

Guten Abend Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin. Die ganzen Tage war ich total entspannt aber jetzt werde ich nervös Pünktlich würde ich dann morgen in die 10. Schwangerschaftswoche ...

von Melanie1991, 9. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Gyn Termine...

Bin ich die einzige die noch nicht beim Gyn war ?? Wer muss denn noch und wann? Werde am Montag meinen mal anrufen und hören wann er einen frei hat.. je später desto lieber glaub ich... bin völlig neben mir nach der FG... beim letzten ...

von Jim-Sam 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.