Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam am 14.04.2012, 17:48 Uhr

Gyn Termine...

Bin ich die einzige die noch nicht beim Gyn war ??
Wer muss denn noch und wann?
Werde am Montag meinen mal anrufen und hören wann er einen frei hat.. je später desto lieber glaub ich... bin völlig neben mir nach der FG... beim letzten mal sass ich schon einen Tag später bei ihm und nun schieb ich es vor mir her... schlimm..... geht es nochjemandem so oder bin ich die einzige Irre hier..lach...

 
16 Antworten:

Re: Gyn Termine...

Antwort von sandra2210, 7. SSW am 14.04.2012, 18:15 Uhr

bei mir war es andersrum , ich würd hingehen so schnell wie möglich wie weit bist drüber??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von khadi, ??. SSW am 14.04.2012, 18:34 Uhr

Hallo,

ich würde auch früh gehen. Ich hatte mal eine Eileiter SS, da ist es gut wenn der Arzt früh kontrolliert, ob das Baby sich an der richtigen Stelle gemütlich gemacht hat. Ich habe seitdem nur noch einen Eileiter und den möchte ich gern noch behalten, auch falls es diesmal nicht klappen sollte.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von asksrs, 7. SSW am 14.04.2012, 18:41 Uhr

ich hab erst am 25.4. einen Termin bekommen, vorher war nix frei.

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 14.04.2012, 18:49 Uhr

Ich war letzte Woche nur wegen den Medis, wusste nicht das er direkt auch n US macht... :D

Also 1. regulärer Termin ist Montag um 18:15h bei ca. 6+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von Jim-Sam am 14.04.2012, 18:54 Uhr

Mein ET ist laut online Kalender der 9.12.12 bin also in der 6 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von Jola0407 am 14.04.2012, 19:12 Uhr

Ich war auch noch nicht beim Gyn. Habe am nächsten Donnerstag einen Termin! Hoffe nur, dass dann alles da sitzt wo es hingehört!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von wesch am 14.04.2012, 19:48 Uhr

War auch noch net,hab am Mo NMT.
Und gestern abend pos getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von wesch am 14.04.2012, 19:49 Uhr

Ab wann schreibt FA rein SS bestätigt am!

Und ab wann wird Urin etc gemachr??

War alles so lang her ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von wusel_09 am 14.04.2012, 20:04 Uhr

Ich habe am 28.3. pos. getestet und war am Donnerstag, den 12.4.12 das erste Mal beim Gyn, Herzchen hat geschlagen, Blutabgenommen und Urin untersucht! Muss jetzt wieder am 24.4.12, dann bekomme ich meinen Mutterpass!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von Sandra0611, 5. SSW am 14.04.2012, 20:57 Uhr

Ich hab auch erst am Montag meinen erste FA Termin. Am Donnerstag früh hab ich positiv getestet, nachdem ich schon den 3ten Tag überfällig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von anonymous1234, 5. SSW am 14.04.2012, 21:34 Uhr

Ich war auch noch nicht und hab noch keinen Termin
Wollte mich da nächste Woche drum kümmern.
Hatte die Woche am Tag, an dem meine Mens kommen sollten, schwach positiv getestet. Gestern dann, nach 5 Tage überfällig noch mal mit dem Clearblue auf Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von Petit-Fleur, 5. SSW am 15.04.2012, 7:01 Uhr

Ich bin noch in der 5. Woche und wollte meinen ersten Termin gern so legen, dass er direkt ins erste große Screening fällt - also ca in 4 Wochen. Habe da keine Eile und möchte mich nicht wieder verrückt machen lassen mit "man sieht aber noch nicht sehr viel". Sollte ich Probleme haben gehe ich natürlich eher hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von Liliana82, 7. SSW am 15.04.2012, 9:16 Uhr

Huhu,

ich habe nächsten Mittwoch meinen ersten Termin. Hatte schon vor Ewigkeiten einen Termin zur Krebsvorsorge gemacht. Nu wird noch ein Schwangerschaftstermin draus...
Bin dann 6+3, denke, dass das ein ganz guter Termin ist. So war ich auch bei meinen beiden ersten Schwangerschaften immer da. Früher lohnt es sich nicht wirklich.

Grüße,
Liliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von wesch am 15.04.2012, 10:29 Uhr

Wir wurde damals bei 5+3 die SS bestätigt im Mutterpass?
Ist das immer so?

Man sah damals nur die Fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von Jola0407 am 15.04.2012, 10:46 Uhr

Habe gerade mal nachgeschaut, hatte bei beiden Schwangerschaft immer in der 8. Woche den ersten Eintrag im Mutterpass.
Weiß noch ganz genau, wie enttäuscht ich beim ersten Mal war, dass ich nicht gleich bei der ersten Untersuchung den Mutterpass bekommen habe!
Dieses Mal bekomme ich ja einen Neuen, bin mal gespannt, ob er noch genauso aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termine...

Antwort von bamel22, 7. SSW am 15.04.2012, 13:48 Uhr

Hallo,

ich war auch noch nicht beim FA. Mein erster Termin ist am 25.04. da bin ich dann 7+4. Ich finde das reicht vollkommen. Bin bei meiner ersten Schwangerschaft bei ca. 6+4 beim Ultraschall gewesen und man hatte damals nur die Fruchthöhle gesehen und ich wurde erstmal mit dem Verdacht auf ein Windei wieder nach Hause geschickt. Und siehe da aus dem Windei wurde eine Woche später unsere erste Tochter. Damals hab ich mir geschworen, nie wieder vor der 8. Woche zum FA zu gehen. (außer natürlich bei Beschwerden).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt Termine?

Guten Abend Ich habe morgen meinen nächsten FA Termin. Die ganzen Tage war ich total entspannt aber jetzt werde ich nervös Pünktlich würde ich dann morgen in die 10. Schwangerschaftswoche ...

von Melanie1991, 9. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.