Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, 7. SSW am 14.04.2012, 9:15 Uhr

Heute ist Wochenende... Offizieller Beginn der Kugelliste !!

Huhu ihr Lieben,

soo wir hatten beschlossen am WE anzufangen, und nun ist es soweit... :)
Einige sind schon drauf und vielleicht möchten noch welche mit drauf? Würden uns sehr freuen... :-)


Hier vorbereitet für euch, braucht ihr einfach nur kopieren und mit euren Daten ausfüllen... :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ET :

Nickname:
Name:
Alter:
Wohnort:
Bisherige Kinder:
Geschlecht Bauchzwerg:
Name Bauchzwerg:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf eine tolle, schöne & Komplikationslose Schwangerschaft ihr Lieben! :)



Sollte sich euer ET noch einmal ändern, keine Sorge, ich änder das dann in der Kugelliste mit ab... Dann bitte immer den ALTEN ET angeben, damit ich nicht lange suchen muss... :) DANKE !!!

 
3 Antworten:

Re: Heute ist Wochenende... Offizieller Beginn der Kugelliste !!

Antwort von Ankalu, 7. SSW am 14.04.2012, 9:53 Uhr

Ich verstehe nicht, wo ich diese Kugelliste finde??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Wochenende... Offizieller Beginn der Kugelliste !!

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 14.04.2012, 9:55 Uhr

Diese Kugelliste ist auf meinem Pc...

Und ich werde die Kugelliste mehrmals posten, denk ma so 1x wöchentlich... Dann kann jeder sie sehen ;-)

Dafür ist die Kugelliste da... Damit jeder sehen kann, wann wer ET hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Wochenende... Offizieller Beginn der Kugelliste !!

Antwort von Ankalu, 7. SSW am 14.04.2012, 10:21 Uhr

Ich "Esel" suche die tolle Liste hier überall...

...auf deinem PC konnte ich natürlich nicht nachsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möge die Hibbelzeit beginnen

Sooo ES ist gewesen,es wurden Herzchen gesetzt (weniger als erwünscht aber man kann nicht alles haben ) und ab jetzt heißt es wieder : warten Und leider bin ich nicht die geduldigste Person aber ich habe mir fest vorgenommen,erst ab NMT ...

von QueeniMom 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

mensartigen Schmerzen. War vorhin kurz auf Toilette und hatte ein wenig braune, nur ganz ganz leichte Schmierblutung in der Einlage. Da nun auch die mensartigen Schmerzen kommen, denke ich, dass ich diesen Zyklus wieder abschreiben muss. Es soll einfach nicht sein. Die Herzen ...

von Sonse123 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Übelkeit beginnt...

Guten Morgen ihr Lieben. Gestern schon war mir total übel und heut ist es noch schlimmer... Ich hasse es. Jede Schwangerschaft dreht mein Magen bis zur 16. SSW durch. Lag in der zweiten Schwangerschaft sogar in der Klinik, weil ich nichts in mir behalten habe. Wer leidet auch ...

von Annarinchen, 6. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Hibbeln beginnt

Guten Morgen, ich bin heute ES+1.Ich lass es mal so laufen.Nach über 3Jahren ist die Hoffnung gering. Herzen haben wir nur 2 setzen können.Dienstag und Mittwoch . Ich drücke allen die Daumen.

von Lilo20 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Das Hibbeln beginnt

Guten Morgen und noch frohe Ostern... heute bei ES+2 oder 3... diese Warterei... normalerweise müsste ich nächste Woche Donnerstag nmt haben... außer es hat sich etwas nach hinten verschoben. Eisprung müsste an Tag 16 ...

von Elenanin 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Übelkeit beginnt?

Ach nöööö. Bisher war ich der dauer Fresssack. Und heut vor hunger um 7 aufgestanden 2 brote gegessen halbe std später kam unwohlsein und so flaues gefühl im magen. Jetzt hätte ich schon wieder hunger aber mir ist so übel Auch fühl ...

von Thirsha 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beginn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.