Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 4. SSW am 15.04.2020, 18:49 Uhr

Komisches Bauchgefühl

Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich mit Foren und viel Lesen zum Thema Baby noch meiden,dann habe ich euch eben gefunden
Ich habe vor ein paar Tagen zwei Tests gemacht und beide positiv. Ich hatte es schon im Gefühl, mein Körper ist schon im postiven Sinne Achterbahn gefahren.
Gestern habe ich es meinen Partner erzählt und er ist genau wie ich mega happy.
Jetzt kommt das ABER: ich habe vor ca 8Jahren eins in circa 8 Wochen verloren mit Ausschabung.Es war alles der Horror.
Das Thema ist war für mich erledigt. Mit meinen neuen Partner kam der Wunsch wieder auf.Jetzt sollte ich ja mega happy sein,aber seit heute bin ich down.
Die Angst und plötzlich ein total blödes Bauchgefühl. Er sagt ich soll positiv bleiben,aber es geht nicht

 
5 Antworten:

Re: Komisches Bauchgefühl

Antwort von Meike789 am 15.04.2020, 19:01 Uhr

Na, kann ich total verstehen. Hatte letztes Jahr eine MA in der 11. Woche. Und jetzt bin ich vielleicht wieder schwanger und weiß es noch nicht mal wieder und mach mir schon Gedanken. Denn das Orakel war morgens fett positiv und ich bin sehr geruchsempfindlich gerade. Bin heute ES+11 und will morgen testen, um zu wissen, ob ich weiter Kaffee trinken kann und Intervallfasten kann. Und Corona und die Tatsache, dass ich nicht weiß, wie es bei meiner Frauenärztin aussieht, die normalerweise total überlaufen ist, macht es nicht besser...

Wie weit bist du?

Alles wird bestimmt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauchgefühl

Antwort von Glitzerblümchen am 15.04.2020, 19:10 Uhr

Ich bin nich ganz früh dran und in der 4SSW.Merken tue ich eigentlich nichts, müde bin ich öfters mal und hunger auf alles habe ich auch immer schon
Ich verstehe nur nicht wieso ich so "happy" war und plötzlich seit gestern Abend/heute total Down und im Bauchgefühl, dass es schief geht.Wiso kann ich nicht positiv bleiben und hoffen
Beim Frauenarzt war ich noch nicht und mag genau wie du nicht in einem vollen Wartezimmer sitzen. Vermute mal,dass aber Maßnahmen getroffen wurden um dies zu vermeiden.Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauchgefühl

Antwort von Skorpion86, 4. SSW am 15.04.2020, 20:59 Uhr

Gestern Abend hab ich Tests gekauft, weil ich mir 100% sicher war und das 2 Tage vor NMT, heute morgen 1 Tag vor NMT, lag ich ab 3 Uhr wach und hab mich gefragt wsrum ich testen will und war mir gar nicht mehr sicher.
Der Test um 5.30 Uhr war trotzdem positiv.

Ich hatte vor meinem Sohn damals ein sogenanntes Windei.
Es war so gut eingenistet und das HCG so hoch, dass der Körper erst mit dem Abbau anfing nachdem ich in der 9. SSW getestet und bei 9+2 beim Arzt war.
Aber nach 2x Kontrolle war's klar und ich war zur Ausschabung weil ich nicht warten wollte und die Schwangerschaft ja schon in der 12. Woche war, nur der Embryo hat ganz am Anfang sich nicht entwickelt.

Ich hab bei meinem Sohn vor jedem Termin vor Angst ins Gebüsch gebrochen.
Aber alles kam gut und als ich ihn spüren konnte ab ca der Hälfte, da war ich entspannt.

Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauchgefühl

Antwort von Glitzerblümchen am 16.04.2020, 18:42 Uhr

Alles gute auch für dich.Ich denke ich warte noch circa ne woche und gehe dann mal zum Arzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Bauchgefühl

Antwort von Steffi1290, 4. SSW am 17.04.2020, 10:22 Uhr

Mir geht ganz genauso!!!! Ich war vor knapp 6 Jahren schwanger, hab es dann in etwa der 6. Woche verloren. Ich hatte echt mega anzukämpfen, vorallem als wir wieder einen neuen Versuch starten wollten, wurde mein (Ex)Mann krank- Krebs..... das war alles crazy....naja lange Rede kurzer Sinn, jetzt bin ich schwanger mit meinem neuen Partner.
Ich hab gestern positiv getestet und so groß die Freude ist, genauso groß ist die Sorge, dass es sich wieder nicht hält. Hab jetzt am 04.05. Einen Termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.