Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalmami? am 16.04.2020, 8:12 Uhr

überrascht, trotzdem noch warten

so, ich berichte nun wie es bei mir weiter ging.
im Verlauf des gestrigen abends nahm die blutung stark zu. auch kam jetzt helles Blut. eigentlich wie bei einer Mens. das war mir zu unsicher. also ab ins kkh. dort untersucht, keine blutung mehr. aber viel altes Blut. hmm. ultraschall, erste Aussage keine fruchthülle zu sehen. das war enttäuschend. dann, ah doch dort hinten. eine fruchthülle. puh. aber mehr konnte er nicht sehen. sollte da bei 6+5 nicht was zu sehen sein? weitere genauere Untersuchung. dann meinte der Arzt, wenn ich von dieser Seite aus schalle, sieht es aus als wie wenn es zwei sein könnten. aber nicht sicher. ok erst mal vorsichtige Entwarnung. nur von ich mir halt echt unsicher, weil man sonst noch nix erkannt hat. ab wann habt ihr euren Krümel gesehen?

 
3 Antworten:

Re: überrascht, trotzdem noch warten

Antwort von Mone am 16.04.2020, 9:02 Uhr

Hallo, oh weh, da hattest du sicher einen Riesen Schreck, was? Aber das klingt doch erstmal zuversichtlich.

Ich war letzte Woche bei 4+5 bei FA und er konnte eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mehr nicht. Morgen Ist die elendig lange Woche nun rum und ich muss wieder hin und hoffe natürlich, das man mehr sehen kann.

Wann musst du wieder zum FA?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überrascht, trotzdem noch warten

Antwort von Pretty86 am 16.04.2020, 9:30 Uhr

Hallo. In meiner ersten Schwangerschaft hat man bei 6+0 schon den Herzschlag gesehen. Ich persönlich finde, dass bei 6+5 wenigstens schon der Dottersack zu sehen sein sollte. Wann musst du zur Kontrolle? Vielleicht lag der Krümel ja nur ungünstig und beim nächsten Termin sieht man hoffentlich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überrascht, trotzdem noch warten

Antwort von Meyla am 16.04.2020, 10:43 Uhr

Bei mir war bei VERMUTLICH 6+0 nur ein sehr kleiner unförmiger Embryo zu sehen. Damit macht mein Gyn mir auch wenig Hoffnung auf ein positives Ende und bestellt mich jetzt wöchentlich ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.