Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annxx, 7. SSW am 15.04.2020, 21:18 Uhr

Übelkeit

Ich muss jetzt mal wissen ob es euch auch so übel geht?!?
Die Osterzeit war noch alles gut etwas müde,Abends etwas Bauchziehen.. aber alles gut Versteckbar
Aber seit Montag hab ich Übelkeit des ist nicht schön kann kaum essen und trinken und nicht nur morgends sondern durchgehend und wenn ich es probier kommt es direkt wieder raus (meistens außer Knäckebrot)
Meinen ersten FA Termim habe ich erst am 27.4
Daher meine Frage an euch kann das normal sein? Gibts es i.welche Hausmittelchen? Tipps und Tricks?

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Lotti101117 am 15.04.2020, 21:46 Uhr

Ich hatte es letzte Woche auch ziemlich schlimm. Ich musste aber nicht brechen. Mir hat wasser mit Zitrone geholfen oder Bonbon lutschen. Ich konnte aber essen. Ich eckel mich total vor warmen essen und warmen Getränke. Ich vertrage gut Knäckebrot, Salat, Tomaten, und Joghurt, Gurke und Obst.
Du könntest dir Vomex besorgen die machen aber müde. Ich versuche viele kleine Portionen zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Annxx am 15.04.2020, 21:51 Uhr

Bei mir ist es teilweise bei 1 Schluck Wasser das es nicht drinnen bleibt.
Das mit oft und kleine Portionen egal ob trinken oder essen versuche ich schon. Gurke hat heute mittag ganz gut geklappt jetzt hab ich etwas Spinat gegessen.
Ich versuche erst mal ohne Medikamente durch zu kommen aber Danke fals ich es je doch nicht mehr aushalte dann weiß ich wenigstens was ich hollen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Kiwu2021, 7. SSW am 16.04.2020, 6:50 Uhr

Bei mir wirds auch immer schlimmer
In der 1. ss hat mir Nausema geholfen. Das sind Vitamine, die auch gegen die Übelkeit helfen die hab ich gestern auch noch in der Apotheke bestellt. Außerdem probiere ich dieses Mal diese Seabands aus. Bisher mit mittelmäßigem Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von spring36, 5. SSW am 21.04.2020, 23:28 Uhr

Oh, das klingt schon sehr asgeprägt mit der Übelkeit und vorallem dem Übergeben, dass kaum was drin bleibt. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft sehr lange mit Übelkeit zu kämpfen (bis 26. SSW) und nachts auch noch länger. Aber Nausema hat da gar nichts gebracht leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hello Übelkeit, da bist du ja…

Wer am lautesten schreit, dass er ja so fast keine Symptome hat, wird wohl instantan bestraft. So Here we go. Ich weiß gar nicht was ich essen soll, habe sonst immer Mega Spaß am Essen aber seit heute Morgen einfach nur einen flauen Magen und diese unterschwellige ...

von jjuli, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr Lieben, Ich bin erst bei 6+1. Und mir ist bereits so übel, dass mir der Alltag schwer fällt. Ich war heute sogar nicht arbeiten, weil meine Tochter krank ist. Aber selbst, obwohl ich zu Hause war und mich sogar mit meiner Tochter hinlegen konnte, schleppe ich mich durch ...

von FriedaSa, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich wieder Übelkeit

Ihr Lieben, Ich hatte Übelkeit in der 6.-9.SSW, ab der 10. war sie eigentlich, bis auf paar Ausnahmen, ganz weg und es ging mir super! Seit der 12. Woche ist mir aber wieder ständig total übel, ich verstehe das nicht… sollte es jetzt nicht ganz weg ...

von bellllli, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit klingt ab :)

Hallöchen, ihr Lieben, so langsam scheint mein Körper mit dieser Schwangerschaft klarzukommen, seit ein paar Tagen ist die Übelkeit graduell besser geworden und heute Mittag konnte ich das erste Mal seit einem Monat wieder eine warme Mahlzeit zu mir nehmen, ohne hinterher ins ...

von sunny1820, 10. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Was esst ihr so über den Tag bei Übelkeit?

Hallo, ihr Lieben, die Übelkeit hat mich nach wie vor voll im Griff und ist in den letzten Tagen sogar nochmal fieser geworden... Und als wäre das nicht genug, haben sich noch eine Erkältung und ätzender Husten obendrauf gelegt

von sunny1820, 9. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in die 8. Ssw gerutscht. Seit genau einer woche plagt mich extreme Übelkeit. Alle Hausmittel helfen nicht wirklich. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich auch nachts immer einen kleinen Snack am Bett zu mir nehmen muss, sonst hänge ich alle 2 ...

von Si_Ka79, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Für alle, die an Übelkeit/Erbrechen leiden

Hallo zusammen, leider leide ich sehr unter Übelkeit und Brechreiz und mein Arzt hat mir nun Agyrax empfohlen. Gestern hab ich zum ersten Mal eine Tablette genommen und innerhalb von 5min war die Übelkeit weg. Ich bin einfach nur begeistert und wollte das mit euch teilen. ...

von Sabi1990, 9. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mimimi - Übelkeit

Ich muss mal ein bisschen mimimi machen So glücklich und dankbar ich bin, dass es geklappt hat Aber diese Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn. Darauf ...

von Carole93, 8. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.