Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noemy84, 5. SSW am 15.04.2020, 12:11 Uhr

Freue mich dabei zu sein

Mein Sohn wird im Dezember 8 Jahre alt. Der Geburtstermin für das Reiskorn in meinem Bauch ist genau auf seinen Geburtstag datiert
Ich hoffe das alles gut kommt, weil man ja vieles Liest über Schwangerschaften ab 35 Jahren.

Ich habe bei dieser SS ES+6/7 bereits gemerkt, dass etwas anders ist und hab dan bei es+11 postiv (ganz fein) getestet und es+12 dann mit Clearblue Digital nochmal klar positiv.

Mein Partner (44) und ich (35) sind noch nicht lange zusammen, aber wir freuen uns sehr auf unser neues Familienmitglied, genau so wie mein Sohn

Meine FA hat mir einen Termin gegeben am 18. Mai... jetzt geht das hibbeln wieder los
Das wäre dann ca. 8 Wochen nach der letzten Periode -
wann habt ihr eure ersten Untersuchungen?

Seit ich es weiss bin ich nun auch rauchfrei... kennt jemand mittel um die nikotinsucht zu behandeln?

Liebe Grüsse
und alles gute

 
8 Antworten:

Re: Freue mich dabei zu sein

Antwort von Stuppenie, 6. SSW am 15.04.2020, 12:22 Uhr

Hallo und willkommen, bitte gut festschnallen und sitzen bleiben :)

Mein erster Termin ist am 28.April. Bis dahin hibbel ich auch arg, grade nach dem gestrigen Tag... Da kam hier ja eine schlechte Nachricht nach der anderen in das Forum rein :(

Also, vor meiner ersten Tochter habe ich auch geraucht... So wie ich wusste SCHWANGER schmeckte mir nicht eine Zigarette mehr

Jetzt habe ich nur mal ab und an eine geraucht, wenn wir mit Freunden zusammen saßen und ein Bierchen getrunken haben, so dass es unsere Maus nicht sieht... Und auf einmal, da schmeckte mir die Zigarette nicht mehr, als wäre es meine erste im Leben gewesen, ein paar Tage später schmeckte das Bier nicht mehr... Tja und nun weiß ich, ich bin SCHWANGER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich dabei zu sein

Antwort von noemy84 am 15.04.2020, 12:32 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht Stuppenie

Ja das war bei mir auch so... plötzlich war der Wein nicht mehr gut, die Zigarette eigenartig, da wusste ich es schon.. aber ich fühle hald doch das irgendwas fehlt in meinem körper - Nikotin . ich versuchs mal mit beruhigungstee oder Globuli

Ich wünsche dir eine frohe Kullerzeit und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich dabei zu sein

Antwort von ChaosMistress, 6. SSW am 15.04.2020, 12:36 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Ich habe heute meinen Termin am 11.05. bekommen und hibbel mit dir gemeinsam!

Bei dem Rauchfrei kann ich dir leider nicht helfen aber schnall dich bitte gut an. Wir lassen jetzt echt keine mehr aussteigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich dabei zu sein

Antwort von Stuppenie am 15.04.2020, 12:40 Uhr

Wie wars bei deinem ersten Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich dabei zu sein

Antwort von noemy84 am 15.04.2020, 12:48 Uhr

Das werde ich machen, Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich dabei zu sein

Antwort von noemy84 am 15.04.2020, 12:54 Uhr

bei meinem ersten Kind habe ich Garnichts gespürt. Ich war gerade im Prüfungsstress und hatte auch sonst viel (Ärger) um die Ohren.
Damals habe ich dann im 3 Monat aufgehört zu rauchen als ich merkte, oh da geht was.. .weiss nicht mehr wie das war, aber ich habe das damals nicht so ernst genommen wie heute.
Ich weiss noch, dass ich auch gegen Ende der SW ab und zu geraucht habe - ich vermute das ist der Grund warum mein Sohn nur 4 Monate gestillt werden wollte...dem hat die Milch doch nicht geschmeckt

Ich bereue das bis heute und als ich den positiven Test hatte, war für mich klar, bis das Kind fertig gestillt ist rauche ich nicht mehr und ehrlichgesagt möchte ich für immer stoppen... es ist einfach nur eklig und kostet Geld, welches ich in besseres Investieren könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich dabei zu sein

Antwort von Stuppenie am 15.04.2020, 13:00 Uhr

Oh, OK das ist nat auch eine besondere Situation :)

Also bei mir klappte es spontan von heute auf morgen, ich hatte keinerlei Verlangen... Vllt weil man auch wusste warum und wofür etc...

Mein Freund hat es leider nicht geschafft, er meinte dann bei mir sind die Hormone zuständig... Eine andere Erklärung schien ihm sonst nicht sinnvoll ;)

Ich hoffe auch, dass die Zigarette nie wieder schmeckt... Tja leider so hin und wieder gelegentlich macht sie das.

Aber jetzt in der SS und Stillzeit nat nicht mehr...

Vllt wird es ja garnicht so schlimm wie du denkst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich dabei zu sein

Antwort von Mapel86 am 15.04.2020, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Da läuft es ja ganz ähnlich bei uns. Meine Tochter wird im Juni 8 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.